Gefällt es euch, wenn Frauen geschminkt sind?

So lange die Frau nicht _über_schminkt wirkt, mag ich Make-Up ganz gerne. Es sollte imho nur die natürliche Schönheit einer Frau unterstützen.
 
Kommt immer drauf an ob es zur Frau passt. Also ich mags eigentlich, wenn meine Frau sich schminkt. Egal obs die dezente Variante für die Arbeit ist, oder eben wenn sie mal wieder ausgeht die düstere Variante ist. Solang es zur Kleidung und zum Auftreten passt, ists okay.
 
Ich finds schön, solang es passt...
Muss halt stimmig sein...
Weiß und schwarz...einfach toll;)
Sofern man nicht zugespachtelt ist, bis zum umfallen..ist das ok...
 
Also dem kann ich nicht zustimmen. Ich finde Frauen sollten ihre natürliche Schönheit zeigen, nicht ihr Gesicht mit Puder etc. "aufpumpen". Jedem das Seine.
 
Kann sein, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung von Schminke etc. Ich meinte, Frauen sollten die eigentlich Schönheit nicht einfach durch Schnickschnack erstzen. Ich finde sowas, nun wie soll ich sagen, komisch. Bei manchen Leuten sieht das offensichtlich aus, und bei manchen auch manchmal schön. Hm............ vielleicht kommt meine Einstellung gegenüber Schminke auch nur davon, dass sich in meinem Elternhaus keiner schminkt.
 
Make Up soll die schönen "Stellen" einer Frau betonen, nicht übertünchen. Deswegen bin ich auch keine Freundin von den Worten " sich schminken". O.K. das ist eine geläufige Umschreibung für Make Up auftragen. Aber im Grunde schminkt sich doch nur ein Clown oder?

Sobald Frauen echt anfangen sich DICK zu schminken ist das schon nicht mehr schön.
 
2 Gute Gründe (für eine Frau) sich zu schminken:
1. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass der Akt des Schminkens eine Art Ritual ist, das Glückshormone freisetzt
UND
2. (welches der wichtigeste Grund ist): Make-up schützt das Gesicht bzw. die Haut vor dem ganzen Dreck, der da draussen rumschwirrt. Dadurch werden die Poren nicht verstopft und die Haut bleibt rein. Zudem schützt es auch vorUV-Strahlen, wodurch Falten verringert werden...und welcher Mann möchte nicht, dass sein Weibchen lange Zeit so schön bleibt, wie zu Beginn?*g*
 
Naja.. Schminken kann sich ja ne frau, solange es nicht zu viel ist.

Schmink mich erlich gesagt hin und wieder auch mal um die Augen herum, aber das ist eine andere Geschichte.

Solange es dezent ist, hab ich kein Problem aber wenn man dann vor lauter Schminke die Person dahinter nicht mehr sieht, das ist schrecklich...



lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben