Gefangen & Showdown in der Hölle!!!

Thread ausgrab :D Jetz wirds ja bald heiß ( ja selbs bei den Temperaturen draussen wirds noch heisser :p ) und ich hoffe dass gewisse Leute die beim zweiten Teil dieser Story zugesagt haben sich noch erinnern können :D

Teil II:

Ulic hat Ingame schon seit mehr als einem Jahr finstere Visionen von der brennenden Basis und dem Untergang, der ihm aber noch verschleiert bleibt. Erst in letzter Sekunde sprengt sich die Wolkendecke seiner Träume und ihm offenbart sich das ganze ausmaß,.. Als die Schilde um Corellia fallen beginnt die Invasion durch die Imperialen Truppen. Die Jedi Verteidigen die Basis so gut es geht doch als die Lage auswegslos erscheint flüchten sie und Ulic stößt auf seinen schlimmsten Wiedersacher... Revan Ordo ( Veyd'r ) die alte Socke.



STAR WARS EPISODE MCDDDXIII DER JEDI SCHLÄGT ZURÜCK (THE JEDI STRIKES BACK)

Mit ULIC KATARN REVAN ORDO

Co-Stars SELINA FORESS XAVIA STURMFLÜGEL MARA JADE SHORTAKAWOO HOROX RYDAN

Musik JOHN WILLIAMS Produzent RICK McCALLUM


EDIT: Wer noch mitspielen möchte oder irgentwelche Ideen einzubringen hat möge sich bei mir oder Revan melden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind das soviele Jedi Co-Stars, oder viel mehr: Warum sind das nur Jedi Co-Stars! :eek:

Nuja...freut ich schon mal alle auf den Kampf. ^^
Der olle hannebammel und ich ham einiges vor. :D :cool:

Wie siehts eigentlich mit meiner Rettung aus?o_O Muss ich mich da jetzt auch nochselber drum kümmern. :eek:
 
Vielleicht würde sich anbieten, dass ich da so gaanz zufällig mal in der Jedibasis vorbeischau und dann gaanz zufällig bemerke, dass da unter ein paar Trümmern jemand liegt.

(Dann wärens auch nicht nur Co-Jedistars :braue )
 
udn danach auch noch :P ich werfe ihm mit der macht einfach erbsen an den kopf das kann ich ja jetzte, oder ich schieße wirkungslos mit dem blaster auf ihn, dasss kann ich auch
 
Zurück
Oben