Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Geheimes Videomaterial gesichtet

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Darth Gollum, 9. März 2017.

  1. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Disney organisierte ein Screening von geheimen Material aus The last Jedi.
    Ein Reporter der Los Angeles Times durfte an dem Screening (für Disney-Auktionäre) teilnehmen und einige Infos nach außen tragen:

    http://kino.heute.at/art44264,1406498

    Das war jetzt die erste Quelle die ich fand, nachdem ich es heute morgen im Radio gehört hatte.
     
    dd01 gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.