Geht schon wieder nix...?!

G

Guest

Gast
Hi!
Wow, ein neues Topic!!!!! ;)
Naja, eigentlich wollt ich mich nur beschweren, weil der Chat schon wieder die Schotten dicht gemacht hat. Können die beim PG net mal ihre Finger vom Rumbasteln lassen?!
Ähm... und jetzt fällt mir nix mehr ein, hier.
Dideldum... ich könnt ein Backrezept posten... Oder lieber net.
Naa, bevor das hier in restlosen Unsinn ausartet, mach ich ma Schluß.
Man sieht sich (hoffentlich) im Chat!
Gruß,
Shmi :cool:
 
uHuuuuuu SAM *festhält* :-0

Hab Dich *gg* :-)

Und dabei hab ich Dir im Chat eine Post hinterlássen *grummel* ewig fummeln die am Server oder so rum!!

Aber wir können ja nix ändern, leider Sam sondern nur hoffen das er heute Abend wieder funzt, denn dann komme ich mal wieder in den Chat!

Bin gleich nämlich im Kino *freeu*
TomB RaiDeR :-0

okay hoffe ich sehe Dich dann!

cu und greetZ ?Durron
 
Kill PG

Hi Kyp!
Bist also auch hier gelandet ;)
Das mit dem Chat scheint ne größere Sache zu werden, fürcht ich. Kennt man ja net anders von denen, gell?? *ggg* Naja, dann werd ich jetzt erst ma Abendessen und nachher nochmal reinschaun.
Viel Spaß im Kino, übrigens!
Ciao und Tschüß bis denne,
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Kill PG

...ja stümmt ich lande öfter mal hier Sam!

uiih danke Dir und guten Hunger, naja nach dem Kino versuche ich es mal reinzukommen!

Lass sie uns teeren, federn, salzen *harr harr harr* :-l

Okay cu und greetZ ?Durron *wink*
 
Kill PG!!

Grummelt: Der blöde PG hat mir 6 meiner Nicknames geklaut, behauptet einfach, ich sei nicht mehr registriert, aber ohne PW kann ich die Nicks trotzdem nicht benutzen und die Icons sind auch weg, obwohl sie in der Reg noch in der ID sind... *menno* :(
 
Re: Kill PG!!

Hoi @ll :smokin:

watto@ schade eigentlich, dann ließen sich mißverstaendnisse leichter vermeiden ;)

mtfbwy
sierra
 
...

Die Sache ist ja nu geklärt, also
peacesign.gif
bitte...
flowerface.gif
 
Re: ...

Boah, was für einen titel hab ich denn jetzt da gekriegt???
fal.gif

Mach mal bitte jemand ein ganz brandaktuelles Thread auf, daß ich was zu schreiben kriege, so kann das nicht weitergehen... *bargl*
 
Re: ...

wenn man für jedes mal wenn der pg nicht geht ein neues Thread machen würde, wären wir alle bestimmt schon bei so ca 100 000 post's...
Nun ja vielleicht ein wenig übertrieben aber egal....

;)
 
Re: ...

Da könntest Du allerdings recht haben, Invader...
roflmao.gif

Nur weiß ich manchmal nicht, ob es mehr an meinem Rechner liegt oder am PG selbst - obwohl, wenn die anderen auch Probs haben, kanns nicht an mir liegen...
PG halt...
smile-mad.gif
 
Zurück
Oben