gemeiner Sparki

Re: gemeiner Sparki

Was ist das denn für 'ne Seite?
Ah, jetzt wissen wir, wo Sparki die Idee her hatte ;) ...

Und überhaupt, was seh ich da? Cougar Mitglied in einem gemeinsamen SW-Star Trek-Forum? Blasphemer...
 
Re: gemeiner Sparki

Oh, daran erinnere ich mich dunkel...

<<Ah, jetzt wissen wir, wo Sparki die Idee her hatte>>

Von wegen, das PSW (auch in seiner jetzigen Form) ist um einiges älter als dieses Republic Senate Forum (welches eine "einfallsreiche" Kopie von uns war).

Und so gemein wie früher bin ich ja jetzt nicht mehr.

...

Aber das Forum da hat voll abgeloost!

Muahahahaahaaaa!!

*teuflisch lach*
 
Re: gemeiner Sparki

@sparki

muhahahahahahaha

wie kann man eigentlich eine MP3 Datei in eine Real Player Datei konvertieren???

cu, Spaceball
 
Re: gemeiner Sparki

....muahahahar?

Mit Winamp machst du erst eine .wav Datei aus deiner MP3.
Dann lädst du dir bei www.real.com die Freeware-Version vom "Real Producer" runter.

Ist ziemlich versteckt auf deren Seite (ist ja immerhin umsonst), das gibts dort aber auf jeden Fall.
 
Re: gemeiner Sparki

@sparki

yo danke, hab allerdings jetzt ein Mp3 File gefunden das nicht sehr gross ist.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben