Genauer Termin des Epi. II Romans

Star Wars, Episode II

von R. A. Salvatore

Angriff der Klonkrieger

Preis: ? 18,90

Jetzt vorbestellbar (Noch nicht erschienen). Verfügbar ab 2002
Gebunden | 320 Seiten | Blanvalet, München | 2002
ISBN: 3764500883

Das steht bei BOL, nur warum???

mtfbwy
 
Softcover (BOL):

Star Wars, Episode II


von R. A. Salvatore

Angriff der Klonkrieger

Preis: ? 8,00

Jetzt vorbestellbar (Vorübergehend nicht lieferbar). Verfügbar ab 2002
Taschenbuch | 352 Seiten | Goldmann, Mchn. | 2002
ISBN: 3442357616
 
Bei uns in Kassel gibt es ihn nun als Hard (18?) und Soft-Cover (8?).
Habe mir heute erstmal das Softcover von AotC geholt, aber das matte wie bei Schattenjäger gefällt mir net so, naja eben mal wieder einbinden...;)
 
Von Amazon sind gerade die Bildbände ("Die illustrierte Enzyklopädie" und "Die Risszeichnungen") bei mir angekommen. Tolle Bücher, mehr kann man da echt nicht sagen. Und beim Comic-Shop gab's heute den kompletten Comic von Dino, obwohl der ja angeblich erst am 3.Mai erscheinen soll. Auch genial. Allerdings hat Dino auf der vorletzten Seite die Übersetzung doch noch vergeigt. Das "He's holding me back" von Anakin wurde noch treffend als "er steht mir im Weg" übersetzt, aber Yodas genialer Satz "Begun, this Clone War has" erlebt hier die selbe Schmach wie im Trailer: "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat." :o Davon abgesehen bin ich aber höchst zufrieden. :) So, und jetzt gehe ich los und schaue nochmal in den Buchläden nach, ob ich den Roman finde. :D
 
Oh Mann!!! Jetzt hab ich das Softcover auch endlich!!! Juhuu!!!
Bin heute zu unserer Buchhandlung und da standen dann Hard- und Softcover. Ich frag mich aber, warum man 10? mehr ausgeben sollte, um das selbe Buch zu lesen. Aber gut, Blanvalet macht sowieso viel verkehrt.



mtfbwy
 
masternesmrah: Ganz einfach, die Schufte haben in das HC noch 16 Seiten Fotos reingepackt! Beim Ep. I Roman waren die auch beim Taschenbuch bei... Blanvalet... :mad:
Bin bis Seite 183 gekommen! Was ich vergessen habe: Jar Jar hat im Roman doch kein richtiges Basic gelernt! Selbst nachdem Padmé ihn zu Vernunft ermahnt, spricht er zwar würdevoll, aber mit michse usw.
 
Bin gerade auf seite 110 des SC-AotC Romans und finde etwas echt peinlich. Der schöne Satz: "You wanna buy some Deathsticks" wurde so übersetzt: "Wie wär's mit ein paar Sargnägeln"

Finde ich irgendwie peinlich ;)
....aber auch noch viele andere in engl. gute Zitate sind in deutsch etwas...naja:)

ABER DAS BUCH IST RICHTIG GEIL, besonders die szenen zwischen Padme und Anakin sowie Anakin und Obi-Wan ;)
Bis jetzt echt super spannend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nein die Übersetzung ist schon ganz OK in diesem Falle...

Deathsticks und Sargnägel passen da schon!

Aber wie sich das ganze nachher gesprochen anhört (in deutsch natürlich) daß wäre mal interessant..

Noch eines mir gefällt daß Buch wirklich Außgezeichnet
und ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Episode III
 
Ich war heute in 3 Buchhandlungen, keiner hatte den Roman! Die Aussagen reichten von "Kommt in den nächsten Tagen" bis hin zu "Kommt erst nachdem der Film angelaufen ist".
Deshalb jetzt meine Frage: Hat einer von den Österreichern hier schon das Buch?

MTFBWY, Vodo
 
Ich werde mir das Buch auch bald holen ( gell, Tionne :D ) Aber ich werde es auf gar keinen Fall lesen, bevor ich nicht den Film gesehen habe! Verdirbt mir sonst die Vorfreude und die Spannung! Bei dem Soundtrack bin ich genauso einsern. Nur bei den Bilder.... *pfeif* :)
 
also bei mir gebt es das buch bereits im handel, sowol hard- als auch softcovervariante. Aber ich bin noch am überlegen ob ich es mir hohlen sollte.
 
Original geschrieben von Druid
Also ich habe grade nochmal bei Amazon nachgesehen und sowohl Softcover wie auch Hardcover sind innerhalb 2 bis 3 Werktagen lieferbar.
Ähm ... wir reden vom Episode 2-Roman, nicht um den von Episode 1!
Und die würd ich nicht mehr bei Amazon oder so kaufen, da es den in vielen Kaufhofs in Deutschland als Mängelware gibt (das HC für 2 Euro, SC 3 Euro) ...
 
@Vodo-Bel-Biirsk:

Also ich bin ja aus Wien, und ich hab das Buch auch noch nicht! Werde morgen aber wieder suchen!



P.S.: Falls du auch aus Wien kommst:

In der MilleniumsCity ist ein Buchladen, der hat einfach alle StarWars Bücher und die Verkäuferin hat mir gesagt, dass sie AotC bestellt haben. Ich ruf da gleich morgen an!
 
Original geschrieben von Ischas
Ähm ... wir reden vom Episode 2-Roman, nicht um den von Episode 1!
*dieHandgegendieStirnklopf* verflixt, habe ich doch glatt die falschen Links dazu gepackt. :D Sorry. Habe sie geändert.
An der Hauptaussage ändert sich aber nichts. Der Epi2 Roman ist jetzt auch bei Amazon erhältlich.
 
Zurück
Oben