General Grievous

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Es gibt viele Entwürfe von ihm. Welche gefallen euch am Besten?
Hier ist meiner:
:ani
 

Anhänge

  • 20031031generalgrievous.jpg
    20031031generalgrievous.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 275
wer ist Grievous?

hi,
mich würde echt interessieren wer dieser Grievous ist. Er taucht zwar in vielen Beiträgen auf, jedoch werde ich daraus nicht schlauer.Kann mir jemand was einbisschen über ihn erzählen?

thanx
;padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist sogar eine Hauptfigur in Episode III. Wenn du mehr über ihn erfahren möchtest (zumindest das was bisher feststeht) gib auf www.starwars-union.de in die Suchleiste "Grievous" oder"Grevious" ein. Da werden dir dann so ziemlich alle Berichte angezeigt wo er drin vorkommt.

PS:

Willkommen im Forum!
 
Original geschrieben von darth_padme
taucht er dann etwa auch in ep3 auf?

Auch? Er taucht zuerst in EP3 auf, sofern er nicht kurz vor dem Kinostart einen Auftritt in einem Comic haben sollte oder in der Clone Wars Serie zu Ehren kommt. Hier ist eine Skizze... ist zwar "nur" Fanart, aber so ähnlich soll der Typ aussehen:

20031031grievous.jpg


Und noch willkommen im PSW.
 
Grievous wird in der letzten Folge der "Clone Wars" seinen ersten Auftritt haben und einen Einblick in seinen Charakter ermöglichen. Er wird also "offiziell" VOR Episode 3 zu sehen sein.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Was ich besher über ihn gelesen habe läßt mich vermuten,daß er nicht so recht zu SW passt.

Da mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Denn noch unpassender als Jar Jar kann vermutlich kein anderer Charakter werden. :D
 
Jar Jar würde ohne seine nervtötende Art und die lahmen Jokes sehr gut zu Star Wars passen. Er hätte niemals eine dermaßen große Rolle spielen dürfen in TPM. Sei's drum, der Film ist eh nicht zu retten.
Grievous allerdings besitzt das Potential, Episode III einen verdammt faden Beigeschmack zu verpassen, gleich nach "Palp goes wild".
 
Ich finde es auch ziemlich blöde noch zwanghaft einen Terminator ähnlichen Bösewicht ala Grievous einzubauen.

Besser wäre doch gewesen wenn man Dooku weiterhin den Part des bösewichtes hätte spielen lassen.
Dooku hätte mehr Tiefe dadurch bekommen.

Ziemlich unnötig einen Cyborg wie Grievous neu rein zu bringen IMHO.
Aber ich warte trotzdem mal ab was draus wird.
 
ziemlich überstürtz, wie ihr über grievous richtet, keiner von euch kann genau sagen in welchen umfang sich die rolle von ihn erstreckt und ihn als terminator verschnitt zu bezeichen ist ein vor- urteil, greivous killt einige oder viele jedi und ist general der klon armee, ist ein droide und hat 2 bis 4 laser schwerter und???? warum sollte er denn nicht passen, ihn als trashig zu bezeichnen ist ja wohl noch viel zu früh!!! eigentlich kann man sich noch garkein urteil über ihn erlauben, also bitte aufhören mit solchen halt- losen argumenten die keinerlei aussagekraft besitzen:ani
 
Er soll doch in einer der Clone Wars Cartoons mitspielen, oder? Zumindest könnte man anhand seiner Darstellung in eben diesem Cartoon Rückschlüsse auf sein tatsächliches Äusseres sowie seine Charakterzüge ( :rolleyes: ) ziehen.

Ric Ollie:"Look over there, it's a bunch of Jedi!"
Grievous:"I will kill all of them until all of them are dead!!!!!!!!"
 
@Sith-Novice

Ich hab ja gesagt das ich da erstmal abwarte.
Aber in meiner Vorstellung spielt sich schon ein Bild ab das dem gleich werden könnte was wir in Episode3 sehen werden.

Deshalb meckere ich jetzt schon mal ein bisschen rum.
Vielleicht werde ich ja aber eines besseren belehrt!

Aber ganz ehrlich, die Tatsache das da ein Jedikillendes Monster mit 4 Lichtschwertern rummfegen wird ist schon ein bisschen belustigend, weil so eine Figur einfach untypisch für Star Wars ist.
 
Bloß keine Rechtfertigungen.
Manche Spoiler sind einfach nur mit einer gehörigen Portion Sarkasmus zu ertragen; so trashig, daß sie geradezu nach Spott und Häme schreien.:D
 
Zurück
Oben