general Überholung von alter Trillogie

ich weis garnicht wie ihr darauf kommt das die OT nochmal überarbeitet wird.
alles was ich bisher gelesen habe ist das GL die OT in der SE-ausführung als die version betrachtet die er schon immer haben wollte. dieses gerede von: archival edition, ultimate cut und final version ist IMHO nur fanwunschdenken. bis jetzt hab ich noch keine info gelesen, gehört oder sonstwas das GL die OT nochmal überarbeiten will. ich wüsste auch nicht wozu. die OT ist so wie sie ist vollkommen ok.
mir ist auch nicht klar welche probleme es beim übergang von E3 --> E4 geben sollte.
in E3 wird sich: anakin in vader verwandeln, palpatine zum imperator ausrufen, yoda auf dagobah verstecken, obi-wan mit luke nach tatooine gehen und padme mit leia nach alderan etc.
wer da wer und warum und wo ist dürfte eigentlich auch einen nichtfan nach 30sec nachdenken klar sein.
mal abgesehen davon: mir hat die SE schon nicht so zugesagt und eigentlich will ich die OT in der urfassung auf dvd und nicht eine unsinnig langestreckte fassung.
 
Original geschrieben von moses


mir ist auch nicht klar welche probleme es beim übergang von E3 --> E4 geben sollte.
in E3 wird sich: anakin in vader verwandeln, palpatine zum imperator ausrufen, yoda auf dagobah verstecken, obi-wan mit luke nach tatooine gehen und padme mit leia nach alderan etc.
wer da wer und warum und wo ist dürfte eigentlich auch einen nichtfan nach 30sec nachdenken klar sein.

Und du packst das also alles vernünftig in einen 2 stündigen Film, ja?
 
Original geschrieben von Heulläufer
Und du packst das also alles vernünftig in einen 2 stündigen Film, ja?

NÖ, GL macht das.:D

mal im ernst: warum sollte das nicht in 2 stunden passen?
in E3 werden die klonkriege fast zu ende sein, die jedi verfolgungen werden auch nicht gezeigt (denk ich mal), anakin und dooku werden miteinander kämpfen und dooku dabei sterben. ob es einen kampf obi-wan vs anakin/vader gibt ist auch nicht klar. in den filmen wird darüber nie gesprochen und EU zählt für GL nicht.
kann mir vorstellen das anakin und dooku von palpi aufeinandergehetzt werden und anakin dabei so schwer verletzt wird. würde zumindest zu E6 passen: neuer sithschüler tötet den alten sithschüler.
danach beschliesen obi und yoda das es sinnlos ist dagegen zu kämpfen und ziehen sich zurück.
alles also kein unlösbares problem. bei E2 dachten auch alle vorher das 2 stunden nicht reichen. und es hat doch hingehauen. warum also bei E3 nicht?
 
GL hat nie gesagt, dass die SE die Version ist, die er schon immer haben wollte. Es ist seine vorläufig aktuelle Version. Wie Rick McCallum mal gesagt hat: "Er überarbeitet seite Filme ständig." Ausserdem ist John Williams mal rausgerutscht, dass er es gigantisch findet, den Soundtrack der OT nochmal überarbeiten zu dürfen. Als jemand McCallum fragte, ob Williams bei der Überarbeitung der OT mitmischt, zögerte er kurz und antwortete mit einem Lächeln: "Du bist wirklich gut." :D
 
Original geschrieben von MedicineMan
GL hat nie gesagt, dass die SE die Version ist, die er schon immer haben wollte. Es ist seine vorläufig aktuelle Version. Wie Rick McCallum mal gesagt hat: "Er überarbeitet seite Filme ständig." Ausserdem ist John Williams mal rausgerutscht, dass er es gigantisch findet, den Soundtrack der OT nochmal überarbeiten zu dürfen. Als jemand McCallum fragte, ob Williams bei der Überarbeitung der OT mitmischt, zögerte er kurz und antwortete mit einem Lächeln: "Du bist wirklich gut." :D


Kleine Korrektur. John Williams wird nicht den ganzen Soundtrack der OT überarbeiten, sondern nur einen Imperial March für EP4 schreiben, der dann hinzugefügt werden soll.
 
Hallo Leute!

Also ich finde dass GL schon großen wert auf die Abrundung seiner Filme legt!
1. ist SW sein Baby und
2. ist GL ein pingeliger Typ, der ist so genau! DEr will, dass alles perfekt ist.

Cu Darth_Doc
 
Naja, ist ja eigentlich auch egal, wir kommen beide zum selben Ergebnis, dass die OT nochmal überarbeitet wird ;)
 
Also ich brauck keine nochmalige überarbeitung der filme! So wie sie jetzt sind passt es doch gut! ich finde mann sollte sie so lassen wie sie sind! aber ein riesiges DVD Pack würde ich mir auch wünschen!!
 
Original geschrieben von zekk
Also ich brauck keine nochmalige überarbeitung der filme! So wie sie jetzt sind passt es doch gut! ich finde mann sollte sie so lassen wie sie sind! aber ein riesiges DVD Pack würde ich mir auch wünschen!!

Hey, lass dich doch überraschen, was GL in der OT noch alles ändert. Vielleicht wirds ja ganz interessant. Ich geb zwar auch zu, dass ich mittlerweile ein bisschen skeptisch geworden bin, aber trotzdem. ;) :D
 
Ich denke das einzige was er verändern wird sind die computeranimationen,denn in de SE hatte er ja nicht alle verbessert! Vielleicht bringt er ja auch was ganz neues,davon würde ich am positivsten überrascht sein!
 
Zurück
Oben