Genialer FanTrailer

G

Guest

Gast
Also den neuen FanTrailer würde ich als genial bezeichnen. Obwohl er einige Fehler beinhaltet.
Was denkt ihr?
 
Re: Genialer FanTrailer

Wow! Vorallem die 'bewegten Selectbilder' habens mir angetan. Ok, die Fehler stören etwas, aber vielleicht gibts auch Star Wars Fans, die den Spoilern aus dem Weg gehen.

Nun hab ich 2 kleine Fragen:
1. Aus welchen Film hat der 'Regisseur' das weisse Alien kurz vor Schluss genommen?
2. Warum kann ich mir keine Quicktime-Movies runterladen, ohne das es tausend Hänger gibt, trotz T-dsl?
 
Re: Genialer FanTrailer

Einfach geil, kann ich dazu nur sagen, obwohl er eine relativ hohe Fehlerquelle hat, doch was kan nman bei einem Fanvideo erwarten? Trotzdem ist er geil gemacht, ganz klar. @GMK: Du lädst Dir das Zeug runter?
 
Re: Genialer FanTrailer

Ups, runterladen? Ich meinte eigentlich beim streamen (oder wie der richtige technische Ausdruck dafür ist), z.b. die Making of Videos von sw.com. Bei mir hängts immer an den besten Stellen.
 
re : genialer trailer

oh ja ! das teil IST klasse !

die "fehler" stören eigendlich nicht, außer das papatine als (alter) imperator UND als "senator" zu sehen ist, ist mir eigendlich kein wirklich SCHLIMMER fehler aufgefallen.
ok, obi-wan hat keinen bart...na und?
ich persönlich hatte gern mehr von jango und dooku gesehen.

das "weiße alien kurz vor schluß" ist übrigens aus...naja, "ALIEN" halt...nummero 4 nämlich.
ich bin mir nicht ganz sicher, ich hab den film erst einmal gesehen und das ist lange her, aber ich glaubs schon.


iceman : du lädst dir sowas NICHT down ?
 
Re: re : genialer trailer

Ach, du meinst diesen Menschen-Alien-Zwitter-Clon am Ende vom Teil 4?
Hab das gefühl, das wird langsam zum Alien-Forum. ;) Siehe sonstiges.
 
Re: Genialer FanTrailer

Hi!
Trailer???? Wie Trailer, was Trailer, wo Trailer? Hab wohl mal wieder nix mitgekriegt, aber wie auch, hier draußen in der öden Wüste... :lol:
Nee, ma ernsthaft, wo find ich das Teil? Und kann mans wohl diesmal net einfach downloaden wie die anderen beiden?
Helft einer armen Verwirrten ;-)!!!
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Genialer FanTrailer

Ganz klar der Beste Fan-Trailer bis jetzt. Sehr gute Arbeit.

Das Wesen stammt, glaube ich, aus Judge Dredd mit Sly Stallone. Ist passenderweise auch ein Klon ;)
 
Re: Genialer FanTrailer

ich meine andere fehler, wie dooku im senat oder das erscheinen von qui gons geist....
 
re : genialer trailer

naja, dokuu im senat MUSS ja nicht undedingt falsch sein.
ich weiß -- so eine szene kommt wohl nicht vor. KÖNNTE aber doch, theoretisch. es ist ja "nur" ein fan-trailer. das mit qui-gon`s geist...naja, warum eigendlich nicht?

der trailer ist jedenfalls sehr gut gemacht.

der "erste" fan-trailer endhielt ja wohl NUR fehler.
 
FanTrailer

Hi!
Erst mal danke an Grand Moff Kedner für den Link!
Auf jeden Fall gute Arbeit, der neue Trailer. Obwohl mir der vorherige fast besser gefallen hat - die Szenen mit Anakin aus dem Making Of Video waren doch wirklich super umgesetzt - wenn auch net perfekt (zu viele wechselnde Hintergründe etc.).
Naja, sowas zusammenzuschnipseln und neu zusammenzusetzen ist auf jeden Fall bestimmt'ne Mordsarbeit und verdient allein schon mal Applaus, gell. Und diese Trailer sind halt neben den offiziellen Videos die einzigen bewegten Bilder die es überhaupt von und mit und über Episode 2 gibt!
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: FanTrailer

BEim ersten FanTrailer war es eine andere Situation. Die hatten KEINE Infos und mussten sich auf spekulationen verlassen.
Dooku im Senat ist UNMÖGLICH, da er ja gegen die Republik ist. Und Liam Neeson war nicht bei den Dreharbeiten.

Ich möchte den Trailer nicht runterspiele, weil er wirklich gut ist, aber wo so viele Infos draußen sind, kann man schon etwas mehr exaktheit verlangen.
 
Re: FanTrailer

1. Dooku kommt sicher nicht im Senat vor.
2. Palpatines mehrmalige Verwandlung
3. Qui Gons Geist

Das sind eigentlich die Fehler, die ich meine. Aber Liam Neeson war doch bei den Dreharbeiten, um ein Holo mit Dooku aufzunehmen, dass Jocasta Nu später Obi Wan vorspielt, oder war das ein Gerücht?
 
Re: FanTrailer

nein, das war ja nicht nötig. anscheinend war dooku der meister von qui gon und da brauchen sie noch einen viel jüngeren neeson als in Episode I.
Diese aufnahme wird sicherlich von ILM am Computer erstellt.
 
Re: FanTrailer

Der Meister von Qui Gon? Bis jetzt dachte ich immer, er sei einfach ein Freund von ihm gewesen?
 
Re: FanTrailer

Nein, ist schon korrekt. Ich habe gehört er soll der Meister von Qui Gon gewesen sein.
Nach dessen Tod ist er aus dem Jedi Orden ausgetreten.
 
Zurück
Oben