Genialer Sith Lord

Re: Genialer Sith Lord

..Lee MUSS seinen Part einfach selber sprechen ! Ich hoffe schon ewig darauf und wäre- vorsichtig ausgedrückt- sehr endtäuscht, wenn es nicht so ist.


Ich glaub allerdings, das EINE e-mail da net viel bringt.
Da muss die Fox schon selber draufkommen, sonst gehören die Verantwortlichen allesamt erschoßen.
 
Re: Genialer Sith Lord

Ich finde Lee's Synchrostimme recht dufte. Klingt so gruselig. ;)

Naja, Episode 2 würde ich eh lieber im englischen Original sehen.
 
Re: Genialer Sith Lord

Ok, falls jemand Lee`s Stimme NICHT kennt :
Im "letzen Einhorn" spricht er wie gesagt König Hagard.
Oder schaut Euch den HDR-Trailer an, die Stimme aus dem off

"Sauron`s Forces are allready moving. They will find the Ring, and kill the one who carries it. "

DAS ist Lee.

Wussted Ihr übrigens, das Lee nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein guter und recht erfolgreicher Sänger ist ?
 
Re: Genialer Sith Lord

Oh ja, Aaron, immer noch als Zivi unterwegs? Habe mittlerweile sAiOtEk abgeschworen und mein Anliegen an Sonic weitergegeben, und schwupps, hatte ich mein Extranamen..

Natürlich wird CL eine grossartige Rolle abliefern, ich freue mich so auf ihn, und zu seinem Tod, das wird die erste Amtshandlung Vaders sein, glaubts mir.
 
Re: Genialer Sith Lord

Man hat CL noch nicht einmal als Dunklen Lord der Sith in Aktion gesehen und schon gibt es die ersten Spekulationen, wie es mit ihm zuende geht... ;) Aber das mit Vader könnte durchaus sein.

MTFBWY, Jeane
 
ich würde net sagen dass dooku besser ist als maul denn maul hat gegen einen padawan verloren, aber nur weil er mit ihm gespielt hat aber dooku hat gegen einen jedi ritter verloren aber hat sich mühe gegeben und hat net gespielt
 
Zurück
Oben