Geocities

G

Guest

Gast
Also was mir auffält warum gehen die Bilder von Geocities in Signaturen im PSW nicht ?

Jetzt habe ich es auf ein anders geocities Bild umgetauscht und geht noch immer nicht.
 
Re: Geocities

Nö, geht nicht. yahoo lässt einen Zugriff von außen nicht zu...
Deshalb die Bilder lieber auf der Festplatte speichern und dann auf einen anderen Server ziehen...
 
Re: Geocities

Geocities erlaubt leider seit knapp 6 Monaten nicht mehr die Verwendung von Bildern ausserhalb der Geocities-Homepage.

Du kannst dir aber bei www.nexgo.de noch kostenlosen Webspace besorgen, da funktioniert noch alles.
 
Re: Geocities

@Sparkiller: Danke für die Information. Also sollte ich schauen möglichst keine Geocities Bilder zu verwenden.

Schade eigentlcih weil viele Daala Pics auf Geocities sind.
Was mich wundert ist zeiteise am Abend wenn weniger los ist
sehe ich aber dann manchmal mein Pic in der Sig. Wieso ?

Wenn es geocities nicht erlaubt ?
 
Zurück
Oben