Geonosianer in "Darksaber"???

Außerdem...wieso sollte der DS denn nicht von Lemelisk konstruiert sein? Nur weil auf Geonosis die Pläne aufgetaucht sind? Lemelisk kann ihn doch trotzdem erfunden haben, nur die Pläne wurden von Dooku dort versteckt. Ich seh da eben so wie Jeane eigentlich keinen Widerspruch zum EU, nur weil die DS-Pläne in AOTC mal kurz aufgetaucht sind.
 
Hallo

Laut dem "New Essential Guide to Charakters" war Bevel Lemilisk kurz vor dem Ausbruch der Klonkriege auf Geonosis und hat den Geonosianern beim Entwickeln diverser Kampffahrzeuge und Raumschiffen geholfen...das ist schonmal eine offizielle Quelle. Also war er wahrscheinlich schon damals in die Entwicklung des DS eingebunden...
 
Original geschrieben von Callista
...wie GL das hinbiegen will, will ich sehen :rolleyes:

Das wirst Du. Allerdings nicht von GL, sondern von einem Autor des Expanded Universe.

Ehrlich, eines verstehe ich auch nicht ganz: Hier - ins EU-Forum - kommt ständig irgendeiner "reingelatscht" und will uns irgendwas erzählen, daß das alles mit dem Expanded Universe nicht hinhaut und es sowieso nicht zählt.

Für solche Leute sag ich jetzt eines in aller Deutlichkeit: Hier, in diesem wunderschönen kleinen Teil des PSW, zählt das Expanded Universe - die Bücher und Comics haben hier eine Bedeutung und das Argument "das EU spielt sowieso keine Rolle" ist hier etwas... blödsinnig.

Ich will niemanden aus diesem Teil des PSW verjagen, aber solche Bemerkungen über das Expanded Universe sind hier... eigentlich überflüssig. Darüber könnt ihr euch gern in anderen Foren auslassen, aber hier bringt es nur immer wieder die gleiche alte, leidige Diskussion.
 
Original geschrieben von masternesmrah
...was willst du machen? Einfach hinnehmen....

Nö. Manchmal schaffe ich es, aber irgendwie mußte das auch mal gesagt werden. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand das EU nicht mag oder ignoriert. Meinetwegen. Aber das muß man nicht in einem Unterforum posten, wo nun mal die meisten Schreiber EU-Fans sind. Wo das hinführt, wißt ihr ja.
 
Zurück
Oben