George Lucas BestÄtigt Tv-zukunft Der Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=sonstiges&mrubrik=sonstiges&newsid=7099
Was werden Sie jetzt tun, nachdem Sie mit beiden Dingen fertig sind?
Lucas: Wir werden eine Reihe von Krieg-der-Sterne-Fernsehserien machen, die ich zur Zeit auf den Weg bringe. Eine heißt Clone Wars, eine Zeichentrickserie, die wir auf halbstündige Folgen erweitern werden, die andere ist eine Krieg-der-Sterne-Realserie mit Ablegerfiguren. Nicht mit den Hauptfiguren.

UND:
http://starwars-union.de/index.php?id=shownews&rubrik=tv-projekte&mrubrik=tv-projekte&newsid=7069
Sie basiert auf einen Spinoff-Charakter (also ein in den Filmen existierender Charakter).
 
wenn das stimmt was da steht...
100 h sw, das wär ja ein wahnsinn sondergleichen find ich das.
aber wenn dann richtig oder wie.
 
GEORGE Lucas bringt die Macht zurück nach Sydney. Der Autor und Regisseur von Star Wars Episode III: Die Rache der Sith bestätigte, daß er die Produktion einer Fernsehserie nach Sydney bringen wird.

"Ich freue mich darauf, zurückzukommen und dort noch etwas zu arbeiten," sagte Lucas zu The Daily Telegraph.

"Wir werden eine Realserie basierend auf Nebenfiguren der Star Wars Filme machen."

"Es ist ein Ableger, es ist keine der Schlüsselfiguren involviert."

"Es ist eine andere, eigene Welt zwischen den Episoden 3 (Die Rache der Sith) und vier (Star Wars: Eine Neue Hoffnung)."

Produzent Rick McCallum bestätigte, die australische Serie sei so "definitiv, wie sie nur sein kann", auch wenn der Zeiplan noch festgelegt werden muß.

"Es steht fest, daß wir die Serie machen werden -- den ganzen anderen Rest müssen wir noch besprechen," sagte McCallum.

brauch man .sich wohl keine gedanken darüber machen das etwas verhunzt wird, wenn es nur nebenher spielen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben