Geräusche

G

Guest

Gast
Wie ja allgemein bekannt, bin ich Lehrer... nicht ganz so bekannt ist, dass ich zusätzlich Klassenlehrer einer 9. bin, die in 10 Minuten entschieden hat, was sie in 6 Tagen beim Schulfest machen will...
Nunja, jedenfalls soll es da so eine (Musik-?)Gruppe geben, die keine Instrumente benutzt, sondern Geräusche mit Mülltonnendeckeln, Alufolie, Einwegdosen, etc. herstellt und diese dann zu einer Art Melodie zusammenfügt, und sowas wollen die machen.
Und ich wurde damit beauftragt, mir einen Namen dafür auszudenken.
Dummerweise habe ich den Namen der Gruppe vergessen... kennt ihn jemand?
 
Re: Geräusche

Lass mich nicht lügen aber ich glaube die Gruppe die das macht heisst Stomp. Übrigens eine spitzenmäßige Vorstellung, die die da abliefern. Habe sie mal in der Arena Oberhausen sehen können..
 
Re: Geräusche

Ja! Ja, genau das ist es!
Du hast mir das Leben gerettet, oh danke!
Die hätten mich gefressen.
Oder mich gezwungen, den Satz von Pythagoras zu erklären.
Oder (am Schlimmsten) mir das Versprechen abgenommen, ihnen am Mittwoch mein Zeugnis der 9. Klasse mitzubringen *schauder*...
 
Re: Geräusche

Stomp is ein Musical das nur auf Klänge setz, also keine Handlung hat...und als Musicalsfan, hab ich mir gedacht, schaust es dir einmal an, als ich in den staaten war. Meiner Meinung nach nich so unbedingt der Hammer....aber ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Kids.

take care
Lena
 
Re: Geräusche

Wraith... das ist mein Schicksal.. ich bin der geborene "Aus-der-Patsche-Helfer".. Ich hätt sogar noch einen Vorschlag: "Litterbin-Lizzards"

HWC(und seine kleinen Helferlein)
 
Re: Geräusche

Sie haben sich dann (aus meinen vielen verschiedenen Stomp-Abwandlungen) ausgerechnet für den Untertitel entschieden... Standing Noisations...
 
Re: Geräusche

Naja... is doch ah ned so des schlechteste???? Oder??

HWC(macht auch Geräusche!)
 
Re: Geräusche

*Kopfschüttel*
Ab Donnerstag. Da fängt die Schule in manchen Bundesländern ja schon wieder an ;) ...
 
Zurück
Oben