Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch so n Vorschlag von mir in aller Bescheidenheit (hatte noch welche in der Schublade):

Vielleicht, nur wenn's sonst net klappt, aber viele möchten, daß es klappt, könnte man das ja kürzer machen, damit's doch klappt.

Sprich, wenn sich Leute schwer Urlaub nehmen können, bzw Ferien einfach nicht vorhanden sind, könnte man doch diesmal nur ein Wochenende machen. Also Fr spät ankommen, dann hat man den Sa und den halben So, damit man dann So wenigstens spät wieder heimkommt. Bevor's gar net geht...

Oder is das doof?
 
@Hora
für alle, die nicht auf ICE bestehen, bedeutet das ein Schönes-Wochende-Ticket, das sind jeweils 25? für bis zu fünf Personen.
Nicht so schlimm find ich...
 
@Yade naja, n Schönes Wochenede Ticket ist recht günstig, vor allem weil man da zu fünft fahren kann.

Schaut doch mal alle in den Gersfeld die zweite Thread...
 
Zu dekadent gehört fast immer reich, also ist das auch kein Prob für dich, oder? ;p
 
Original geschrieben von Dyesce
@Hora
für alle, die nicht auf ICE bestehen, bedeutet das ein Schönes-Wochende-Ticket, das sind jeweils 25? für bis zu fünf Personen.
Nicht so schlimm find ich...

Jo, nur das Wochenende gilt nun mal nur an einem Tag des Wochenendes, was die Bahn unter Samstag oder Sonntag versteht. Kein Freitag.
Wenn Lilar und Gaya nicht mitkommen, dann müsste ich noch ein paar Saarlis suchen. Wobei *am Kopf kratzt* hab ja BahnCard... *g*
 
Prinzipiell auf jeden Fall!!!! :D *sich gleich wieder freut* Und mit dem schönen Wochenendticket wäre das sicherlich irgendwie zu managen *g*
@Tionne Genau, unsere Truppe muss sein. Und dieses Mal wird Lu hoffentlich auch auftauchen können :)
 
Naja, wenn's wirklich um Kohle geht, der Sa fängt um 0:00 an... unsereins wär dann um 10:00 da...

Außerdem gibt's noch die Ländertickets, wg Freitag.

An unserem Beispiel wäre das dann ein Bayernticket, und ein Hessenticket (vorsicht, das blöde Hessenticket kann man nicht im Vorraus kaufen....:motz: )
Das wären dann halt 22+28?
Naja, zu mehreren auch nicht die Welt...
 
hmm, klingt eigentlich gut.

Und ich würd auch wieder von Karlsruhe aus mim Autochen fahren. Und wie letztes mal wären da noch 4 Plätze (wenn Janem mitkommt nur noch drei und dann wirds kuschelig).
Aber so wie ich das mitbekommen hab kommt hier aus der Gegend niemand außer uns zweien, der dabei war.
 
Ich bin dafür, daß du auf jeden Fall Janem mitbringst, notfalls geknebelt im Kofferraum, wenn er sich wehrt! *g*
 
Wie sieht es aus wollen wir es wagen und ne Wiederholung machen noch dieses Jahr. Ich schlage dann folgenden Termin vor 16 bis 19 Oktober!!!
 
Yow, baßt scho!
Hoffentlich können alle, die das letzte Mal da warn und noch ein paar! :)
 
jo... warum nicht... ich glaub da muss ich mir dann frei nehmen *g*

also ich werd alles tun, was ich kann, um dahin zu kommen *g* dann mit super dollen PSW-Münchentreffen-Maß-Krügen :D
 
Also ich kann definitv nciht, weder ztlich noch geld technisch. Aber solange ihr Asyr zumindest bis nach Nar Shadda mitnehmt und sie nct sterben oder verhaften lasst geht das schon in Ordnung ;)
 
Meinst du die Bothan, die genau 2 Tage nachdem wir keine Vorräte mehr an Bord hatten in den Mixer fiel? Die Asyr? o_O






:D
 
Also ich denke dass ich an dem Termin eigentlich Zeit haben müsste und deshalb auch kommen werde! :) (was auch für das Warchi gilt... behaupte ich jetzt einfach mal *g*)

Fiebrige Grüße aus Kassel :ani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben