Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... weiß noch nicht genau ob ich da kann... vielleicht kann ich nur samstag/sonntag, weil um den dreh immer die Uni losgeht. Naja, wenn ich wieder den Turboclio nehm sollte das ja kein Problem sein.
also die Idee find ich gut... und Janem pack ich diesmal auch rein.
 
Hui, der Thread wurde wieder belebt *staunt*
Tja, also wenn ich komme, dann bin ich bestimmt etwas braun, da sind wir nämlich gerade von Malta wieder angekommen *g* Nein, keine Panik, das ist unsere Studienfahrt :-) Mal schauen, vielleicht komme ich.. Weiß ich jetzt noch nicht so genau. Auf jeden Fall ist die Idee gut!
 
Mal ne Frage (oder mehrere):
Wie läuft das denn so ab? Wo ist das Treffen genau? Unterkunft und Preise? Was macht ihr denn überhaupt so bei so einem Treffen?

Würd ja schon gern mal en paar PSWler persönlich kennenlernen...
 
das treffen ist in der Jugendherberge von Gersfeld an der Röhn... ca einen tagesmarsch / Tages-zugfahrt von Fulda entfernt... ;P

Preise sind nicht so drastisch, außer wenn man schon so alt ist wie Horatio... ^^

und was macht man da so.... also ich glaube beim letzten Gersfeld war eine Lieblingsbeschäftigung 'Laubi-Kitzeln' aber so genau wird da nicht geplant... da wird gegrillt, in die Stadt gefahren, viiiiiiiel gequatscht, gelästert spiele gespielt (Rollenspiele, Gesellschaftsspiele) naja... so sachen halt... bloß muss man sich auf wenig Schlaf einstellen ^^
 
@Laubi
Arsch.... ;)

@Marvel
Wir spielen auch Fußball, da ein Bolzplatz direkt hinter der Jugendherberge liegt. Pflicht ist auch der Gang zum griechischen Restaurant während eines Gersfeld-Aufenthaltes.
 
Griechisch ist was feines...

Ist ja noch ein bißchen Zeit, aber ich glaube wenn nichts dazwischen kommt werde ich mir das mal "antun" :) Allzu weit ist das ja nicht von mir. Max. 2h würde ich wohl mit dem Auto brauchen. Aber Zug ist ja auch noch ne Alternative. Muss mal nach den Verbindungen von Ffm Hauptbahnhof gucken und mich über die Preise informieren.
Wann wird denn da die Jugendherberge gebucht oder besser gesagt wie wird gebucht?
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es zwar ein Vorbestellung, aber eine Absage bzw. kurzfristige Zusage ist überhaupt kein Problem...
 
Schon klar. Wenn ich wirklich absagen müsste dann hätte das auch Gründe, keine Angst :)

Wann wird denn vorbestellt? Oder wurde schon?
 
neue Leute auf dem heiligen Gersfeld Treffen? O_O
dann haben wir wenigstens jemanden, der uns die Einkäufe den "Berg" hochschleppt :D
 
@Minza
das macht wieder unser Einkaufswagen-Super-Rennfahrer! :)

Das wunderschöne Schwimmbad wurde vergessen.

Und diesmal keine Ausreden á la: "Ich schwimm nicht mit, ich bin zu fett für Badeklamotten"
Ich bin schließlich auch dabei!
 
Also ich hätte schon interesse. Die anderen Treffen sind meist weiter weg, da ist dies mal ne Gelegenheit ein paar User persönlich kennenzulernen.

Minza schrieb:
neue Leute auf dem heiligen Gersfeld Treffen? O_O
dann haben wir wenigstens jemanden, der uns die Einkäufe den "Berg" hochschleppt

Hab ich eigentlich schon erwänhnt was mein Rücken mir in den letzten Jahren für Probleme bereitet :D
Äääh... ich muss weg... :)
 
"Hab keine Lust" ist für mich leichter zu akzeptieren, als "bin zu fett"
Aber wer keine Lust aufs Schwimmen hat, kann sich ja gepflegt zu uns in den Whirlpool flezen. Das Schwimmbad is echt toll. :)

Ich kann nicht fest versprechen, was bis Okt. noch passiert, aber ich habe definitiv Interesse.
Bina: Minza und mich kannste vormerken.
Wir ham auch noch den JH-Ausweis :)
 
Ehrensache: Ich bin auch dabei. :)

Das Rollenspielen lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben