Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Croon schrieb:
Faaaast gute Nachrichten

Nachdem "Niemand" und ich dachten wir dürften nicht nach Gersfeld kommen, hat sich nun die Meinung unsere Eltern soi geändert, dass sie bis Morgen nachdenken wollen und dann werden wir wohl schauen ob wir doch können...

Was heißt hier gut? :rolleyes:

Nee Scherz bei Seite. ;) Wenns doch noch klappen würde wäre es natürlich super. :)
 
Darth Croon schrieb:
Faaaast gute Nachrichten

Nachdem "Niemand" und ich dachten wir dürften nicht nach Gersfeld kommen, hat sich nun die Meinung unsere Eltern soi geändert, dass sie bis Morgen nachdenken wollen und dann werden wir wohl schauen ob wir doch können...

yipieee... dann is der kinderschreck ja fast wieder mit dabei *ggg*
 
Kinderschreck........ppppfffffff ^^

Naja wie gesagt, ich wollts hier nur sagen, falls sich dann doch noch Leute in die Vorfreude stürtzen wollen :)
 
Sorry fürn Doppelpost, aber es geht um die Anreise.

Ich wollte Fragen ob noch irgendwer mit dem Zug nach Gersfeld fährt und zufällig am Duisburg HBF vorbeikommt... Oder auf der weiteren Strecke solche Züge nutzt die dann auch den Duisburg HBF durchfahren.

Oder vielleicht noch Autofahrer die ne Mitfahrgelegenheit haben.
 
Darth Croon schrieb:
Sorry fürn Doppelpost, aber es geht um die Anreise.

Ich wollte Fragen ob noch irgendwer mit dem Zug nach Gersfeld fährt und zufällig am Duisburg HBF vorbeikommt... Oder auf der weiteren Strecke solche Züge nutzt die dann auch den Duisburg HBF durchfahren.

Oder vielleicht noch Autofahrer die ne Mitfahrgelegenheit haben.

Blöd ist halt, dass ich Needa schon versprochen habe, dass wir ihn mitnehmen. Wie es mit Hora aussieht weiß ich nicht.
Und ansonsten kommt niemand aus der Gegend. Ich hoffe aber mal, dass es jetzt nicht daran scheitert. Du meintest ja im Notfall werdet ihr auch gefahren. ;)
 
So Leute! Bin seit langem auch mal wieder hier und muss gleich schlechte Nachrichten verbreiten ( wobei das natürlich vom persönlichen Standpunkt abhängt :cool: ) Ich kann nicht mit nach Gersfeld! Die Ferien sind etwas zu vollgestopft, aber ich werde hoffentlich wieder lustige Bilder, Videos etc. zu sehen bekommen oder? :p
 
Yade 085 schrieb:
So Leute! Bin seit langem auch mal wieder hier und muss gleich schlechte Nachrichten verbreiten ( wobei das natürlich vom persönlichen Standpunkt abhängt :cool: ) Ich kann nicht mit nach Gersfeld! Die Ferien sind etwas zu vollgestopft, aber ich werde hoffentlich wieder lustige Bilder, Videos etc. zu sehen bekommen oder? :p

nich gut.... :( dann können wir den Pragrammpunkt 'keksen' streichen ;/
 
Okay so jetzt ist Anmeldeschluss und wir sind ja auch 20 leute.
Hat wer Zimmerwünsche dann schickt die mir bitte per Pn ich versuche sie berücksichtigen.

@Warchi , Renegat und Tionne wollte ihr Einzelzimmer oder gehen auch Gruppenzimmer??
 
Exodus schrieb:
Blöd ist halt, dass ich Needa schon versprochen habe, dass wir ihn mitnehmen. Wie es mit Hora aussieht weiß ich nicht.
Öh, hatten wir da nicht irgendwie schon drüber gesprochen? Oder hatte Bina mir da irgendwas gesagt!?!? :confused:
Im schlimmsten Fall habe ich eine Bahncard...
 
Horatio d'Val schrieb:
Öh, hatten wir da nicht irgendwie schon drüber gesprochen? Oder hatte Bina mir da irgendwas gesagt!?!? :confused:
Im schlimmsten Fall habe ich eine Bahncard...

Ich müsste nochmal meinen Vater fragen. Ich meine ich hab ihr irgendwann nur mal dasselbe gesagt. ;)

Was die Zimmer angeht...wie groß sollen die denn nun sein?
 
Exodus schrieb:
Was die Zimmer angeht...wie groß sollen die denn nun sein?

naja... wenn die Pärchen nicht auf Einzelzimmer bestehen, würde es wohl auf 2x6 und 1x8 hinauslaufen denke ich.... das wären zumindest 20... wenn die Pärchen, aber doch alle einzelzimmer wollen, dann fehlen schon mal 3x2, 1x6 und 1x8.... bei 2 Pärchen: 2x2 2x8 und bei einem Pärchen, wird das Pärchen gezwungen, sich unterzuordnen, da das mit den Zimmern sonst zu blöd wird o_O

naja... so würde ich das machen, was ja nichts heißt :p
 
Also ich wäre zwecks Entlastung der Gruppenzimmer auch bereit, mit einer weiblichen Mitteilnehmerin dieses Treffens ein Doppelzimmer zu nehmen! :braue

Interessentinnen melden sich diesbezüglich bitte bei mir via eMail oder PN - nein, Nils, Du nicht! :D ;)
 
Aaah, ich hoffe ich komm nicht zu spät!!! Ist noch ein Platz für mich frei?? Wenn Ja, dann würde ich hiermit offiziell kundtun, mitkommen zu wollen! ^^
 
So ich habe die Emails mit der Bankverbindung verschickt deswegen bitte ich alle nachzuschauen ob die auch angekommen sind. Wenn nicht bitte bei mir zu melden.
 
Ich werde mich heute im laufe des Tages dran machen, eine Erlaubniserklärung für alle Minderjährigen zu schreiben. Diese ist dann vom Erziehungsberechtigten zu unterschreiben.

Diese Erklärung ist absolute Pflicht. Wer sie nicht mitbringt, kann gleich wieder heimfahren oder hält sich auf eigenes Risiko in Gersfeld auf! Bina und ich werden sonst keine Verantwortung für die entsprechende Person übernehmen!
 
Wie anegkündigt, hier der Vordruck der Einverständniserklärung im Text-Format - und nochmals zur Erinnerung:
Alle Minderjährigen bringen diese Erklärung unterschrieben mit, unabhängig davon, ob sie beispielsweise von ihren Eltern nach Gersfeld gefahren werden o.ä.. Desweiteren möchte ich eure Eltern bitten, eine Telefonnummer anzugeben, falls etwas passiert (Autounfälle, Terroranschlägen :rolleyes: oder Sportunfälle). Eure Anschrift dürfte Bina ja bereits zur Verfügung stehen.... (@Bina: Schicke mir die Liste mal zu!).

Da Bina meines Wissens nach nur am Wochenende in Gersfeld sein kann, bin ich bitte der Ansprechpartner für eure Eltern, falls Rückfragen bestehen!

@Tonic:
Hab ich das richtig mitgekriegt, daß du aus dem nördlichen Sauerland (also die Dortmunder Ecke :p ) kommst? Fährst du mit dem Auto?
 

Anhänge

  • einverständniserklärung.txt
    980 Bytes · Aufrufe: 99
Horatio d'Val schrieb:
Da Bina meines Wissens nach nur am Wochenende in Gersfeld sein kann, bin ich bitte der Ansprechpartner für eure Eltern, falls Rückfragen bestehen!

Boa wie mies..... aber ich bekomm Mecker von ihr, weil ich nur Sa/So da sein kann!!! was ne Frechheit... legen wir das schwimmen doch auf den Montag?! :p

ach ja.... und wieviel muss ich dann blechen, da ich ja nur eine Übernachtung habe.....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben