Gerücht

2 Gerücht

Gerücht2:

Hayden ein Muttersöhnchen??
Nur weil der (gute) Hayden sich von seiner Mutter gut gehen läßt ist er doch noch lange nicht ein Muttersöhnchen oder? Der erholt sich doch nur vom den ganzen Rummel um SW.
Egal die liebe alte Presse sollte man doch mal schön in den Arsch treten und wer weiß ? Wer deas erfunden hat ist vielleicht selber ein Muttersöhnchen.

PS: Wer neu Gerüchte hat kann sie hier auch reinschreiben. Bin schon gespannt.

PS: Thank you an alle die zu den ersten Gerücht einen Beitrag oder einen Kommentar abgegeben hat. Kandy




"Bild sprach zuerst mit dem Toten."(oder auch Bravo,Yam ...und wie sie nicht alle heißen?):D
 
egal!!

Also mir ist es eigendlich völlig egal ob er schwul ist oder nicht.....
iss doch seine Sache! Solange Schwule nich schwuchtelich werden, stört es mich nich weiter!!
Und dass natalie Portman bi ist, würde mich noch weniger stören weil lesben ok sind (wenn sie einigermaßen gut aussehen *g*)!
 
1. Das Hayden schwulist ist ja nur ein Geruecht, aber er ist mit SICHERHEIT nicht schwul!.
2. Das Nat bi is hat sie nicht gesagt, ausserdem ist es auch nicht bewiesen.
3. Habt ihr das gehoert? In dem neuen Indiana Jones, in dem Harrison Ford mitspielen wird, soll er schwul sein und daraufhin wurde er doch glatt bi!!!!*nichtsmehrdazusag*

Wer Geruechten glaubt und dann sagt, dass das wahr ist hat sie nicht mehr alle...es kann wahr sein, aber man muss dazu sagen, dass es ein Geruecht ist.

P.S. Schon gehoert???? George is bi!!!!
 
Das Thema hatten wir schon mal...
Abgesehen davon, dass es uns überhaupt nichts angeht, wie Hayden so veranlagt ist....ist das wirklich seine Sache.
Es macht ihn deshalb nicht besser oder schlechter und es spricht doch für ihn, wenn er beide Geschlechter anzieht.:) ;)
 
Also wenn das so weitergeht dann sind wir bei SW dem Weicheier,Schwulen und Lesbenclub angekommen :rolleyes:
 
Zurück
Oben