Geschichte des Jedi-Ordens

Ok, Silv wurde "verschoben", Kyle und Jaina sind "rot" und Ynee wieder "weiß". Wir kommen gut vorwärts. :)

Aber wenn die Liste komplett ist - oder so komplett bis uns nichts mehr einfällt - dann werd ich mal einen Thread über den Jedi-Tempel im anderen Unterboard machen. :)
 
Wie es scheint fällt keinem hier mehr noch was ein zu der Aufstellung. Also werde ich ihn den nächsten Tagen diese Liste im anderen Unterforum posten und vielleicht noch kurz die Entstehungsgeschichte des Jedi-Ordens dazuschreiben. :)
 
Also soweit ich das mitbekommen habe (und wie man an ihrer Sig sehen kann) ist Shareè ja nun nicht mehr bei den Jedi. Das müsste dann auch noch geändert werden. Nur ob sie jetzt eine Sith wird oder mit dem Char ganz aussteigt (ist wohl wahrscheinlicher) weiß ich nicht so genau.
 
Wenn das wirklich so ist, sollten wir wohl am Besten warten, bis sie aus dem Urlaub zurück ist, damit sie dazu selbst Stellung nehmen kann, bevor wir sie aus der Liste nehmen oder ähnliches.
 
Kurzes Statement dazu:

Was Exodus erzählt ist wahr, ich habe mich entschlossen bei den Jedi auszusteigen, nachdem ich einen kleinen Konflikt hatte, der mir noch heute weh tut. Ich finde es Schade das es dazu gekommen ist, aber habe ich schon damals vor vielen Wochen Exo versprochen einen 2. Char als Sith zu nehmen.
Da Shareè nun überflüssig wird, werde ich zu den Sith wechseln. Mein Account bleibt so, nur der Name wird sich ändern.

Mir hats sehr gefallen bei den Jedi, es waren wirklich schöne Stunden auch wenn ich manchmal übertrieben habe, weil ich einfach Spaß hatte.
Ich danke Casta dass sie mir immer als Vorbild gedient hat und werde auch künftig an dich denken, sowie alle anderen Menschen, mit denen ich Kontakt hatte.

Liebe Grüße,
Shareè
 
Zurück
Oben