Geschichte, Stammbäume usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mosquito

Zivilist
Hi, kann mir jemand sagen, ob es ein Buch gibt, in dem Alle jemals geschriebenen Star Wars Geschichten und Personen Aufgelistet und In einem Stammbaum zusammengefasst sind???

Ich hab nämlich keinen Durchblick mehr.
Mit den 6 Episoden komm ich ja noch mit, aber ich hab schon so viele Bücher gelesen, dass ich nicht weis was hintereinander folgt und was wo zu welcher Zeit passiert ist.

Bitte Helft mir
 
Als Buch zu empfehlen: Die Ultimative Chronik. Darin werden so ziemlich alle wichtigen Ereignisse des Expanded Universe beschrieben, von ca. 5.000 Jahr vor der Schlacht von Yavin bis kurz vor Beginn der NJO-Reihe. Ist ziemlich empfehlenswert.

Die Timeline von TF.N listet so ziemlich alles auf. Und wenn du es ausführlicher magst, schau dir mal Timetales an. Da werden wirklich ALLE Ereignisse des Expanded Universe aufgelistet (am besten man lädt sich die aktuelle Word-Datei von Timetales runter, da ist alles dabei)



Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben