Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

Re: Immer mit der Ruhe :-)

Jo, ich habs gesehen. Papa Darth und skywalker2001 haben Herrn Fromms Laden auch ziemlich aufgemischt :-)

Vorsicht, Freunde: Zorn, Wut und aggressive Gefühle führen zur dunklen Seite!! So wie ich euch bei Herrn Fromm erlebt habe, seit ihr auf dem besten Weg dahin :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Immer mit der Ruhe :-)

Scheint so........
Aber wie ich schon sagte- besser bei Hbi sich ausleben als hier!!!
(an alle die dieses Gelaber gestern Nacht/heute Morgen verfolgt haben ,und ich hoffe es war niemand unter 16J darunter, BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!!!!!)
 
Re: Immer mit der Ruhe :-)

Der Spinner (sorry, aber ich glaub, der Mann ist geistig nicht ganz fit und das hat nix mit seiner Abneigung gg. SW zu tun, sondern insgesamt an seinem Verhalten) hat sein Forum temporary geclosed (ich liebe Anglizismen *zwinkert zu Hubendubel*).

bezugnehmend auf:
pub34.ezboard.com/fredlic...76&stop=77
@JainaS: Häh?
 
Re: Immer mit der Ruhe :-)

@DJDoena: Was genau verstehst du an meinem Posting nicht???

P.S Das scheint so ist darauf bezogen das wir bei unseren Diskussionen bei HUBI auf die dunkle Seite abdriften!:evil:
 
....

Leute ich mag diesen typen
mein tip is, dass sich da n paar leicht verdrehte freaks zusammengetan haben, und nen webring aus redlichkeitsseiten aufgebaut haben .. die lachen sich bestimmt tot vor ihrem monitor, wenn sie unser geschreibsel sich reinziehn

aber mir gefällt, so n lachflash hatt ich lange ned mehr :D
 
Re: ....

RoyalMage, meinen Glückwunsch. Du bist einer der wenigen Leute, welche diese ganzen "Redlichkeitsseiten", wo auch unser frommer Hubertus dazugehört, gleich durchschaut haben...

Ich habs ja geahnt: Das ist alles nur Verar... (sorry). Beinahe wär ich selbst drauf reingefallen - aber nur beinahe ;) . Wer mir nicht glaubt, möge bitte hier nachsehen:

members.tripod.de/zapfpistole/faq.html

MTFBWY, Jeane
 
Re: ....

@ Jeane ! Lies dir mal RoyalMages`Posts bei Hubi durch...
P.S sein Forum ist wieder geöffnet! hi,hi,hi:lol:
 
Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

klar :)

du bist unkeusch,unredlich und ärgerst herrn fromm - schäm dich
 
Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

Jetzt hat er mich GESPERRT !!!!!!!!!!!
Dieser Schnösel!
Was hab ICH IHM denn getan?:lol: !!!
 
Gewaltspiele....

Er mag uns Beide, glaub ich ,nicht besonders!!!
Egal ! Ich binn wieder da als unregistrieter User:lol: !

.......du böser Besserwisser!!!:evil:
 
Re: Gewaltspiele....

ich bin echt neidisch auf eure titel, "pubertierender jüngling" ist der schwulste titel den hubi je verteilt hat :(
 
Re: Gewaltspiele....

@RoyalMage! Hier bitte keine unredlichen posts!
Die gehören zu Hubi.......
Trotzdem- mein Beileid wegen des Titels!:lol:
 
Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

Da steh ich nun ich armer tor...und der Fromm is so blöd wie nie zuvor....
 
Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

Eins kann Hubi aber: Leute zum Lachemn bringen. Er solte ne´ Büttenrede schreiben...
 
Zurück
Oben