Gewissensbisse

na ja ..schlechtes gewissen ... beherrschung ist alles ... und selbsttäuschung ... der einzige gefährliche gegner ist schlaflosigkeit ... da hat man immer zu viel zeit zum denken ...

na ja ... ich habe gelernt mit schlechtem gewissen ... ich glaube ich habe das oft ... umzugehen ... bzw. es zu umgehen ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Casta
Seid Ihr so ein Mensch, der/die schnell ein schlechtes Gewissen bekommt und sehr viel nachdenkt, ob und wie z.B. eine Entscheidung von Euch o.k. bzw. richtig war?

Jaaaaa, sehr sogar!!! Ich denk veil zu sehr nach, und bin (wenn auch ned nach aussehin) viel zu sensibel!!!

EDIT: Man merkt, ich bin müde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob sich mein Gewissen regt oder ob ich viel über Entscheidungen nachdenke, hängt von der Situation und der Wichtigkeit ab.
So pauschal kann ich dazu nicht viel sagen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben