Gewonnen !!!

G

Guest

Gast
Als ich eben meinen eBriefkasten bei web.de leerte, fand ich zu meiner großen Freude eine Nachricht von Darth Sonic.

Bei dem Gewinnspiel, das er zum dreijährigen Bestehen seiner Seite <a href=http://www.darth-sonic.de> Darth Sonic.de</a> veranstaltete, habe ich den zweiten Preis, einen B- Flügler (gesponsort von <a href=http://www.toy-palace.de>Toy Palace</a> ) gewonnen!

Herzlichen Dank an Veranstalter und Sponsor!
 
Re: Gewonnen !!!

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Ich scheine mal wieder leer ausgegangen zu sein. Typisch, ich frag mich, warum ich überhaupt noch Gewinnspiele mitmach, bei meinem Glück jedesmal... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Gewonnen !!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, so ein X-Wing iss schon ne tolle sache (war doch ein x-wing, oder? Hab ich schon wieder vergessen *lol*)

Liebe Grüße,

*leia*
 
Re: Gewonnen !!!

Nein, es war ein B-Flügler. Seit heute (dank der NG-FAQ ;) ) weiß ich auch wieder, wofür dieses "B" steht (Blade) *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Gewonnen !!!

@Jeane: Bei den aussehen verstehe ich wie er zu seinen
Namen Blade-Flügler kommt
biglaugh.gif


Sieht wirklich einen Schwert ähnlich :)
 
Re: Gewonnen !!!

Der B-Flügler ist ziemlich cool. Mein Favorit unter den Rebellen-Jägern ist aber der gute, alte X-Wing. Mit nem TIE Interceptor kann er aber nicht mithalten *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Gewonnen !!!

Ich gratuliere im Namen von darth-sonic.de hier nochmal allen 21 Gewinnern. Die anderen, die leer ausgingen habe ja sicher noch das ein oder andere Mal die Chance auf unserer Seite was zu gewinnen, denn es soll schonmal des öfteren zu besonderen Anlässen ein Gewinnspiel oder Ähnliches geben.

Ich bedanke mich auch für alle positiven (es gab keine negativen) Äußerungen und Emails über unser Gewinnspiel, das bestärkt uns doch ungemein noch mehr für darth-sonic.de und das Star Wars Fandom zu machen (wenn wir nur soviel Zeit hätten - Mitarbeiter sind willkommen *g*)!!!
 
Re: Gewonnen !!!

Na da seht ihr, hatte ich mir also doch schon direkt falsch gemerkt *g* ...bin in letzter zeit so vergesslich :lol:

*leia*

Also so ein B-Wing iss ja auch was Schönes *g*
 
Re: Gewonnen !!!

Man! Ich bin auhc mal wieder leer ausgegangen. Man.. *ärgerz*

Sag mal seid ihr Jungs von DS eigendlich bestechlich??? *fiesgrinst*
 
Re: Gewonnen !!!

neeeeeee, wir doch nicht ***handhintenausstreckfüreventuellebestechungsgelder*** ;) nein, im ernst, das ist ganz sache von sonic und schirkan, ich habe mit dem quiz nichts zu tun und könnte nicht einmal etwas ändern wenn ich wollte... gruss
 
Re: Gewonnen !!!

Nicht nur unserer Leia ist hier schusselig!! Ich hab glatt vergessen, ein Lob für diese tolle Jubiläums-Aktion bei ds.de beizutragen!! Das Quiz hat riesig Spaß gemacht, als ich es ausgefüllt habe, auch wenn ich nichts gewonnen hab am Ende :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Gewonnen !!!

Danke für das Lob. Ich dachte schon, daß Quiz war zu schwer teilweise, aber bei ~90% richtigen Einsendungen kann das nicht der Fall gewesen sein ;) .
 
Re: Gewonnen !!!

Nee, allzu schwer war es nicht. Ich mußte ein paar Mal ein bißchen überlegen, aber es war okay so. Wenn es zu leicht ist, machts auch nicht soviel Spaß ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben