Gibt es im EU noch andere Lichtschwertähnliche Waffen ?

Original geschrieben von Crix Dorius
Lichtflorette...

Diese Waffe war unter der Jugend Coruscants (wärend der Herrschaft Palpatines) sehrverbreitet als Duellwaffe.

Die Lichtflorette waren aber meist mangelhaft zusammengebaut und es kam häufig zu schweren Unfällen.
Und da es sich um eine Verbotene Waffe handelte, waren die jenigen die eines besahsen, stehts in Gewahr verhaftet zu werden... was aber anscheinend den Kick an der ganzen Sache ausmachte...
Hmm... wo ich das jetzt grade gelesen hab, hat mich das an etwas ähnliches erinnert.

Im Tapani Sector Guide werden Lightfoils (= Lichtflorette?) beschrieben. Diese werden von jungen Adligen des Tapani-Sektors genutzt und basieren auf derselben Technologie wie Lichtschwerter. Sie sind aber schwächer als richtige LIchtschwerter, hauptsächlich weil diejenigen die die Waffen bauen nicht dieselben Fokuskristalle verwenden wie in echten LS.


Craven
 
Also ich weiß, dass es da ein mittelding zwischen normales lichtschwert und laserdolch gibt
 
Zurück
Oben