Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Ich hab nen Michael schumacher Fotoapperat...voll bescheuert, hab ich mal als Werbegeschenk gekriegt...mit so nem Bild drauf...voll peinlich...

*leia*
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

@Ynee: Ja man merkt du bist F1 Fan *g*
Also mir hätte es auch besser gefallen hätte DC gewonnen.
Aber das weil er ja noch nie Weltmeister war und ich
M.Schumacher nicht mag.

@Darryl: Ja Ecclestone muss jetzt denn Gewinn runterschrauben, es wäre wirklich toll wenn die WM bis
zum letzten Rennen dauern würde. Aber ich glaube jetzt wird nix mehr disqualifieziert ja disqualifiziren Schumscher und Barrichello Coulthard wird zum Sieger gemacht und Ferrari bekommt einen Punkte abzug und die WM bleibt spannend, ja das wäre was, aber ich glaube das nicht. Aus sportlicher sicht hat nun mal wegen der vielen
pannen von Mercedes Schumacher und Ferrari gewonnen.
Tja da stimmt das Wort die Technik ist ein Hund
laugh.gif


Ja Frentzen wird immer mit den selben dämmlichen Fragen auf die Nerven gegangen. Was soll er da grossartiges sagen :)

Und da ja Stallorder offiziel verboten ist spielt auch RTL da mit sie sagten mal und Ein zweikampf Michael Schumacher überholt Barrichello. Das er ihn vorbeilies wie Heinz Prüller richtig sagte kam denen nicht in den Sinn(dafür redet Heinz Prüller andere Geschichte(Eckige Kurven
laugh.gif
)

Na ja, Formel 1 ist ja oft ein Genuss sich anzuschauen wegen den Kommentatoren
laugh.gif


@Leia: Am besten mit Star Wars aufklebern überbicken damit man das Gesicht nicht mehr sieht ;)
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Naja, was die Stallorder angeht...
Man braucht sich bloß mal die größeren Teams anzuschauen...

Eine Ausnahme bildet da wohl dieser Brasilianer (oder Spanier? jedenfalls der Kerl, der im Team von Ralf Schumacher fährt)... das fand ich gut, wie der sich dem direkten Befehl seines Teamchefs widersetzt hat und an Ralf vorbeigezogen ist...
Natürlich könnte ich das auch einfach nur falsch aufgefasst haben, wie gesagt, bin nicht so der große F1-Kenner...

Da fällt mir ein, neulich hab ich bei dieser Jörg Pilawa-Quizshow reingeschaut, und da war eine Frage, wo denn Blatter Vorsitzender ist... das wusste ich natürlich, aber da waren noch die anderen drei Antwortmöglichkeiten... und eine Bekannte, die grad da war, hat mich gefragt, was die Abkürzungen denn hießen... und ich hab bei FIA 'Formel 1 Verband' gesagt...
Dumm, dass Pilawa das dann gleich danach korrigiert hat ;) ...
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

@Wraith: Der Kerl, der mit R. Schumi fährt, heißt Juan Pablo Montoya und ist Kolumbianer! Nur so nebenbei!;)

Ich finde, daß Coulthard den Titel überhaupt nicht verdient, da er mir überhaupt nicht sympathisch ist! Da ist mir Hakkinen viel lieber, der ist mir sympathisch!

Aber im Moment führt einfach nix an Ferrari vorbei, die fahren wie von nem anderen Stern! Das merkt man auch am Team!
Man siehe nur der Fehler der Crew von McLaren beim 2ten Stopp von Coulthard! Sowas ist dieses Jahr Ferrari nicht passiert (dafür McLaren öfters)!
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Also, es gibt keinen besseren Formel 1 Weltmeister als Michael Schumacher, ganz klar. Dann kann man schnell kommen "hatte gutes Auto undundund blablabla". Dank Schumacher haben sie ein so gutes Auto, da er viel testete und so den Mechanikern die Möglichkeit gab das Auto zu verbessern. Am Meisten jedoch freut mich das sensationelle Abschneiden des Sauber Teams, das müsst ihr alle zugeben. Mit dem zweitkleinsten Budget vor Minardi als viertbestes Team nur Mc Laren, Ferrari und BMW vor sich, ist doch genial und die Fahrer (Räikonnen und Heidfeld) sind auch geil.
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Ich sag nur eines:
LANG LEBE McLAREN, !

Schade, dass die WM schon vorbei ist und dieser arrogante Schumacher wieder gewonnen hat, Coulthard ist toill gefahren dieses Jahr und hätte den Titel verdient gehabt, er als ewige Nummer 2 hinter Hakkinen. Naja mal sehen wer nächstes Jahr das bessere Auto hat....
Aber ich will Hakkinen oder Coulthard den Titel gewinnen sehen, Schumacher würde vor Hochnäßigkeit platzen wenn er noch einen Titel macht !

Ausserdem die Silberpfeile sind einfach besser anzusehen als die Ferrari und das Team ist doch auch viel sympathischer !

So das war mein Beitrag !
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

@Janson: Genau Janson
biglaugh.gif


Ich muss noch eins datu sagen, das Michael Schumacher bei uns in Österreich nicht gerade sehr beliebt ist was man
bei Janson und meinen Postings sehen kann :)

Ja ich möchte auch lieber einen Silbernen vorne sehen.
Am besten Testfahrer Alexander Wurz
biglaugh.gif


Also hoffen wir da nächstes Jahr ein Silberner wird und
Wurz wieder in der Formel 1 fährt :)
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

man muss aber auch anerkenne, dass aus ferrari ein spitzenteam geworden ist. als schumacher da kam, war das team in chaos... Ich frage mich, ob ein Coulthard, Villeneuve, Hill dies je geschaft hätten! Ich denke nicht. Es kommt nich ohne, dass ein Fahrer 51 mal gewinnt. Dahinter steckt harte Arbeit, auch vom Fahrer!
Frentzen war ja mal bei Williams. Um die Weltmeisterschaft ist er nicht gefahren.
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Ohne Frage. Es ist aber umgekehrt genauso richtig, das das Team auch zum Fahrer passen muss. HHF ist nicht der Typ für eiskalte, berechnende Präzision, ganz klar, das er bei Williams nicht warm wurde. Als er denn zu Jordan wechselte, ist er aufgeblüht und hat auch Erfolge gebracht.
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

@Imperial Offizier: Das HHF bei Williams nicht erreichte war das er Zeit gebraucht hätte ein Jahr ist zuwnig um sich einzugewönnen. Sieh dir Villeneuve im ersten Jahr für Williams an. Hill war deutlich schneller und besser. ;)

Er hatte auch mehr Zeit sich an das Auto zu gewönnen die brauchte auch Schumacher bei Ferrari wie wir uns erinnern.

Warum haben die damals bei Berger immer die Boxenstops verhunst (ein Rad fehlte mal *grr*) Aber bei Schumacher läufts immer glatt :( )
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Wobei man noch bedenken sollte, das HHF, in seinem 2. Jahr bei Williams, mit diesen Supertec Motoren gefahren ist, die 'etwas' weniger PS hatten, als Ferrari und McLaren.
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Ich bin echt gespannt, ob HHF bei seinem neuen Team etwas zustande bringt. Ich wünschs ihm. Er hat ja 'ne echt von wenig Erfolgen gekrönte Zeit bei Jorden hinter sich!
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

naja, HHF hatte im gegenteil zu Schumacher in seinem ersten Williamsjahr ein Weltmeisterauto....
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

HHF war in seinem ersten Jahr auch Vize-Weltmeister. Aber wie er vom WM-Dritten zum Vize-Weltmeister geworden ist, darüber lege ich den Mantel des Schweigens. ;)
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Hi,

ich bin ein Riesen-Fan der Formel 1 - jetzt zwar nicht mehr so sehr wie früher, mir fehlt Damon Hill (wird wohl immer mein Lieblingsfahrer bleiben). Aber, ich habe ihn einmal live sehen dürfen, bevor er aufgehört hat (GP von Ungarn 1999).

Gegen Schumacher kann man bei diesen Ergebnissen (vier Weltmeisterschaften sprechen für sich!) nicht mehr allzuviel sagen... Villeneuve und Irvine mag ich auch gern.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Also, da fehlte mal ein Rad bei einem Boxenstop von Schumi I bei Ferrari, da erinnere ich mich ganz genau dran. Also, Fehlinfo!

Formel 1 ist nunmal eine materialintensive Angelegenheit, und diejenigen mit dem besseren MAterial haben natürlich auch eher die Nase vorn- ihr solltet nicht vergessen, daß es beim Sport um Leistung und Zuverlässigkeit, nicht aber um schöne Augen geht!

Ich selber bin recht großer F1-Fan, sehr zum Leidwesen meines Schatzes, die das gar net so begeistert..im Gegenteil. Naja, ich sag immer, sei froh..einmal alle zwei Wochen 3-4 Stunden sind doch besser als jedes WE oder öfter den halben Tag vor´m Fußball zu hängen;)
Mein Team ist allerdings Williams BMW- liegt daran, daß ich diesem Motorenlieferanten verschrieben bin:) Kann mich mit Mercedes einfach nicht anfreunden...Mal abgesehen davon (was bei den meisten hier eh am meisten zählt) sind mir die Fahrer sympathisch.

Was die Hochnäsigkeit angeht, so sollte sich jeder mal entsinnen, was Mika Hakkinen teilweise für ein Gesicht ziehen konnte, wenn er nicht gewonnen hat. Teilweise hielt er es nicht mal für nötig, den Platzierten zu gratulieren...zumindest nicht mit einer gebührlichen Höflichkeit. Und der Kommentar von DC nach dem GP von Deutschland, ein Neustart hätte nur stattgefunden, um Michael das Mitfahren zu ermöglichen- sorry folks, aber das kann ich nicht als nett umschreiben. Ich will nicht behaupten, Michael sei ein Engel. Sicher nicht. Aber er hat Qualitäten als Rennfahrer, die unübertroffen sind, das muß selbst ein Gegner zugeben. Und sonst wäre er wohl auch kaum Fahrersprecher...

Noch ein Wort zu Mercedes...sicher, die Silberpfeile waren vor gut 50Jahren ganz große Rennwagen- aber die jetzigen Geräte mit diesem würdigen Titel zu benennen, macht mich würgen. Weil sie all das terten, wofür dieser Name steht, und weil er sich Bantha poodoo darum kümmert, woher der Name kommt. Wenn ich die schwarzen Rennwagen Silberpfeile nenne, kann ich die von BMW auch blau nennen..und die von Ferrari shellgelb- denn mehr silber haben die McLaren auch nicht- es sei denn an den Siegertrophäen, denn diese sind nicht golden:-þ

Wie dem auch sei, für mich bleibt es immer noch ein interessanter Sport, und auch wenn der Weltmeister feststeht, ich bin daran interessiert, daß Ralf noch so viele Punkte wie möglich sammelt und sein Team wenigstens den Vizekonstrukteurstitel holt.

Wie dem auch sei....ich gebe das Wort weiter....
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Das mit dem "vergessenen" Rad ist aber nochmal vorgekommen. Bei Irvine 1999 (Nürburgring-GP). War ein ziemlicher Lacher *g* Schade, ohne diese blöde Panne hätte es vielleicht für Eddie zur WM gereicht.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Nur mal so kurz wenn wir schon bei der Formel 1 sind:
Welche Fahrer ich mag:
Kimi Raikönnen, Sauber; der neue Schumi
Nick Heidfeld, Sauber
Schumi, ganz klar der beste Fahrer.
Mikka Häkkinen, hat sich verändert.
Frenzen

Welche ich nicht mag:
Villneuve
Irvine
Trulli
Coulthard
Fisicella
Ralf Schumacher
Montoya
 
Re: Gibt es unter den Star Wars Fans auch Formel 1 Fans ?

Also, wirklich nicht leiden kann ich eigentlich nur sehr wenige Fahrer. Früher habe ich Schumi regelrecht gehasst, allerdings muß man seine fahrerischen Leistungen nunmal anerkennen. Die Anzahl seiner Siege und gewonnenen WM's spricht für sich!

Wen ich absolut nicht mag:

Frentzen
Heidfeld
Hakkinen
Coulthard

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben