GLADIATOR 2 kommt - Muss das sein?...

Not really. Meine absolute Lieblingsgeschichte, und dann noch mit Brad Pitt. Ich hoffe für Dich und Dein Leben, daß das auch stimmt
Es stimmt, decoy. ;) Und nicht nur das, die weibliche Hauptrolle in "Troy" (so wird der Film nämlich heißen) wird gespielt von Rose Byrne (Darstellerin von Dormè in AotC). Im Moment wird der Film unter der Regie von Petersen in Marokko gedreht. ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius
Es stimmt, decoy. ;) Und nicht nur das, die weibliche Hauptrolle in "Troy" (so wird der Film nämlich heißen) wird gespielt von Rose Byrne (Darstellerin von Dormè in AotC). Im Moment wird der Film unter der Regie von Petersen in Marokko gedreht. ;)

Und wen spielt sie? Helena? Kassandra? *langsam kribbelig wird*

Und wieso heißt der Film "Troy" Muss ich das verstehen? Ist das die englische Bezeichnung für Troja? Wird wohl...gut Laura :rolleyes:
Wir kommen zwar vom Thema ab, aber das ist mir reichlich egal :D
 
Original geschrieben von Darth Gore
Nochmal was zu Terminator 3. Alle Leute sagen, dass aufgrund der Ereignisse im zweiten Teil eigentlich keine Fortsetzung möglich wäre, da ja alles zerstört wurde, was dem Judgement Day herbeigeführt hätte. Wenn man es geanuer betrachtet ließ sich Cameron eine Fortsetzungmöglichkeit, die er geschickt und anscheinend für die Meisten unbemerkt einbaute. Als Arnie am Ende zerstört wird, dachte der Zuschauer, damit wäre die Welt gerettet, aber demnach hätte auch John Connor sofort sterben müssen, denn Johns Vater Kyle Reese aus Terminator 1 kommt aus dieser zerstörten Zukunft! Also, wenn man diese Zukunft am Ende von T2 verhindert hätte, wäre auch John Connor dran gewesen, so war es aber nicht, also, ließ sich auch Großmeister Cameron eine Option für eine Fortsetzung (oder er hat es selber nicht bedacht...)

Im Grunde ist das nur einer der vielen Zeitreise-Logik Fehler, John Connor kann ja auch nie gezeugt werden, da der John Connor der Zukunft ja seinen Daddy-O erstmal in die Vergangenheit schicken muss, um überhaupt gezeugt zu werden und das ist nun definitiv unmöglich. Und im Grunde bestätigt uns das nur wieder, dass die Theorie, das alles so ist wie es ist und die uns bekannte Vergangenheit schon durch Typen aus der Zukunft beeinflusst wurde. Vielleicht steh ich damit aber auch ziemlich alleine da *gg*
 
[SPOILER2]Und wer will schon einen Fight Club ll oder Sieben - The Story continues??? [/SPOILER2]

Ist das mit Fight Club II jetzt nur so ein Beispiel wegen Sieben oder ist da was wahres dran?
Ist tatsächlich Fight Club II geplant? :eek: Das wäre furchtbar!!!:mad:
 
Nene *g* das waren einfach nur Beispiele dafür, daß man bestimmte Filme nicht fortsetzen sollte ;)

Fight Club wird nicht fortgesetzt *auf Holz klopf*
 
Hast du mir nen schrecken eingejagd.

Fight Club ist nun wirklich der letzte Film, der fortgesetzt werden sollte.
Aber zum Glück war der Film auch keine Kinoerfolgt. Er wurde erst später umjubelt.

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob Pulp Fiction oder Fight Club der beste Film der 90er war.
 
Ich schätze, dass sich Gladiator 2 über das Kind ( also Luzius ) drehen wird.

Der schwarze Nebendarsteller ( weiß den Namen jetzt nicht ) hat während der Promoting Tour für Tomb Raider 2 auch gesagt, dass er glaubt, dass es sich beim zweiten Teil um das Kind drehen wird.

MfG
 
Original geschrieben von Rek Fraser
Der schwarze Nebendarsteller ( weiß den Namen jetzt nicht )

Djimon Hounsou
smiley10.gif
lecker :p

Aber für mich ist die Handlung dann trotzdem an den Haaren herbei gezogen und einfach nur, um an den kommerziellen Erfolg anzuknüpfen und mit aller Macht eine Fortsetzung zu drehen. Aber lassen wir uns mal überraschen.

@Kevin:
Es gibt einige Filme, bei denen der zweite Teil gelungen war. Alien bis zum dritten Teil, oder American Pie z.B. Da haben sie es geschafft trotz kommerziellem Erfolg und relativ schneller Fortsetzung einen echt guten Film in dessen Genre hinzubasteln.
 
Original geschrieben von Rek Fraser
Ich schätze, dass sich Gladiator 2 über das Kind ( also Luzius ) drehen wird.

Der schwarze Nebendarsteller ( weiß den Namen jetzt nicht ) hat während der Promoting Tour für Tomb Raider 2 auch gesagt, dass er glaubt, dass es sich beim zweiten Teil um das Kind drehen wird.

MfG

Du brauchst nicht schätzen. Hättest du den ganz oben gelinkten Artikel gelesen, hättest du gewusst, dass es sich dabei um Luzius handeln wird.
 
Also meiner Meinung nach ist Gladiator ein Film, von dem man nur schwer ne Fortsetzung machen kann. Irgend jemand hatte auch gesagt, dass nach T1 die Handlung eigentlich schon rum ist. Ich find aber das man von Terminator könnte man so lang Fortsetzungen drehen, bis in der Zukunft dieser Krieg beendet wäre, was ich aber langweilig fände, wenn es so viele T Filme gäb, ist ja doch eigentlich immer wieder das selber, immer wieder einer in die Vergangenheit geschickt um jemanden zu retten oder zu töten....naja...

Und den einen kleinen von G1(weiß jetzt den Namen nicht mehr) den fand ich da irgendwie schon ein bisschen nervig und über den soll noch der ganze 2 Film gehen:confused: .....Meiner Meinung nach: Maximus wurde Gladiator, hatte viel gesiegt und ist am Ende gestorben......damit ist die Story doch beendet.....Und der erste Teil war echt klasse, ich glaub nicht das der zweite da dran kommen würde....

Gruß
Morphy;)
 
Original geschrieben von amidalas_decoy


@Kevin:
Es gibt einige Filme, bei denen der zweite Teil gelungen war. Alien bis zum dritten Teil, oder American Pie z.B. Da haben sie es geschafft trotz kommerziellem Erfolg und relativ schneller Fortsetzung einen echt guten Film in dessen Genre hinzubasteln.

Nun ja, man muss bei Prequels eben unterscheiden, ob sie an die im ersten Teil noch nicht komplett abgeschlossene Handlung anknüpfen , so wie dies bei SW der Fall ist , oder ob man einfach nur nen Film macht mit dem gleichen Namen, ne 2 hintendran setzt , die gleichen Schauspieler engagiert aber dann eine völlig neue Handlung einsetzt . Bei letzterem ist im Grunde nur die Angst der Produzenten , der Film könnte aufgrund eines unbekannten Namens keinen Erfolg haben, holen wir eben den Namen des Films, der vorher schon ein Megaerfolg war. naja, ich laber wieder zuviel Müll *löl*
 
Wenn es tatsächlich nur um den Jungen aus Gladiator geht, dann ist das aber eher ein Spin-off als eine Fortsetzung und kann so gesehen auch nicht unter dem Namen "Gladiator 2" laufen, da der Junge numal kein Gladiator, sondern der designierte Imperator ist. Von dem her könnte da schon ein eigenständiger Film entstehen.

C.
 
Ich denk auch was man bisher so über "Gladiator 2" gehört hat wird das eher ähnlich wie bei Die Mumie, wo sie aus diesem Scorpion King nen eigenständigen Film gemacht haben.
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Und wer will schon einen Fight Club ll oder Sieben - The Story continues???

Kommt doch, heisst "Acht" und Morgan Freeman hat schon interesse bekundet.
Gerüchte dazu gibt es schon seit einem Jahr, langsam wird was draus.

Und wenn David Fincher Regie führt, kann mir das nur recht sein. Und wenn Andrew Kevin Walker das drehbuch schreibt dann erst recht.


zu Gladiator 2:

Wer macht sich die Mühe und sucht meinen Thread von vor einem halben Jahr? Und wer sagt mir wie ich mir das gedacht habe?

zu Realismus in Filmen:

"The camera lies all the time; lies 24 times/second."

- Brain De Palma


Ich glaube einige verpeilen grad was Kino in erster Linie ist. Unterhaltung, da kommt es nicht auf Realismus nicht an, in gewissem Maße.


@ Troy

http://www.dertrojanischekrieg.de/
 
Original geschrieben von Ben Everett
Kommt doch, heisst "Acht" und Morgan Freeman hat schon interesse bekundet.
Gerüchte dazu gibt es schon seit einem Jahr, langsam wird was draus.

:o Und die achte Todsünde? Kacke labern? :p :D

Ich hoffe doch inständig, daß das ein schlechter Witz war!

Und zu der Trojaverfilmung:
Extrem geile Besetzung :eek: Orlando Bloom als Paris, meine Lieblingsfigur in der Illias. Nur ich frage mich grade, ob sie da einfach nur fehlt in der Auflistung, oder ob es Kassandra in dem Film nicht gibt. Die Zwillingsschwester von Paris, die den Krieg vorausgesagt hat, ihr aber niemand geglaubt hat, da Apollo sie verflucht hat...komich komich...man, bin ich gespannt auf den Film *g*

Edit: ich seh grade, daß es nach dem Roman von Zimmer-Bradley ist? Die Hauptfigur des Romans ist Kassandra...also hmmmm...gnrf... *nachdenk*
 
Null Bock auf Römerfilme

Ginge es nach mir, dürfte "Gladiator II" ruhig eine Vision bleiben. Aber dieser Film ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Aus dem einfachen Grund. Publikum muss dafür nicht erst angeworben werden, wie das bei einem Neuen Film der Fall wäre. Hier ist alleine der Name schon Programm. Ob sich der Film an den Kassen bezahlt machen wird, wage ich zu bezweifeln. Römerfilme sind im Moment doch "out".
Wie auch immer: Ich werde mir dafür kein Ticket kaufen.:p

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
:o Und die achte Todsünde? Kacke labern? :p :D

Ich hoffe doch inständig, daß das ein schlechter Witz war!

Ist es aber nicht...

Ziommer Bradley? Wo wird das den erwähnt? AFAIK ist es eine eigene Interpretation von David Bioff, oder so.

@ Wookie Trix

Sandalenfilme sind nicht out. Sandalenfilme kommen gerade erst wieder in Mode. Nur lässt der Overkill auf sich warten. Bei "Saving Private Ryan" war das anders da kamen in nur 3 Jahren unmengen von Kriegsfilmen raus. Bei den Sandalenfilmen sind zur Zeit einige Werke in der Mache die uns in den folgenden Jahren beglücken werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben