Gladiator Part II

Wenn Ridley das macht, dann hass ich ihn! Gladiator darf nicht fortgesetzt werden. NIcht dieser Film, nicht dieser!! Mir graut vor dieser Vorstellung. Dann würde Gladiator auf gleicher Stufe stehen wie Blade, The Mummy, MIB, X-Men,....Mir reichts langsam mit diesen doofen Sequels!
...
Ich glaube nicht daran, dass es Gladiator II geben wird. Das würde wirklich keinen Sinn machen.
Ich habe aber gelesen, dass Ridley "Alexander der Grosse" machen will...oder war es ein anderer?
 
Yupp, Ridley Scott will "Alexander der Grosse" drehen, das besondere ist es ist auch ein andere "Alexander der Grosse"-Film in Planung, und zwar von Oliver Stone, der hat sogar schon einen Drehtermin, Winter 2002!

Stone gegen Scott, bin mal gespannt!

Gladiator 2, warum nicht, wobei ich bezweifle das der Titel "Gladiator 2" sein wird.
Die Story muss eigentlich nur auf dem ersten Teil "basieren", ich könnte mir vorstellen das der Sohn von Lucilla jetzt der Imperator ist, er wäre 25 Jahre alt würde passen, ich würde auf jedenfall meine Story um ihn aufbauen, Juba gehört zu seinem Hof und erzählt ihm von Maximus, so eine Art Ratgeber. So und damit auch Action reinkommt, gibt es Probleme welches das Reich bedroht, da müsst man aber geschichtlich aufpassen nicht das die Mongolen schon 160 v. Chr. angreifen oder sowas usw. Einen Titel hätte ich auch schon "Emperor". Gladiator, Emperor alles klar.

Aber Scott, hat sicher genug zu tun ("Tripoli", die Shackleton Bio). Ich schätze 2004 ist realistisch wenn nicht sogar 2005.
 
Zurück
Oben