GMX

G

Guest

Gast
Hat eigentlich sonst noch jemand Probleme? Das ging gestern abend schon net, aber auf der Homepage von denen steht nichts...
 
Re: GMX

frag mal wann gmx keine probz hat....
ist doch nix neues das der laden selten funzt

greetz
Riker
 
Re: GMX

Ehrlich gesagt, war das jetzt das erste Mal seit langem... Weihnachten dürfte der letzte totale Zusammenbruch gewesen sein...
 
Re: GMX

Ja, ich hatte auch Probleme mit GMX. Konnte zwar nach wie vor alles emfangen, aber nichts selbst rausschicken. Ob's jetzt wieder funzt weiß ich nicht, ich hab einfach woanders eine neue e-mail-Adresse eröffnet.
 
Re: GMX

Jeps....war Weihnachten...genauer so zw Weihnachten und Sylvester....ach ja...bei mir war gmx auch tot...aber wie Riker sagte...ist das was weltbewegend neues? Ne also.

take care
Lena
 
Re: GMX

was mich an gmx so sehr ärgert ist die schlichte Tatsache
das ich da nen Pro account hab...sprich bezahle..

greetz
Riker
 
Zurück
Oben