Gorillaz???

Wie fandet ihr die GORILLAZ?

  • Funky! 2D rockz!!!

    Stimmen: 28 63,6%
  • Nicht mein Ding...

    Stimmen: 8 18,2%
  • Die sind schon ausgestorben?

    Stimmen: 8 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Kenne nur "Clint Eastwood" und "19-2000" aber GORILLAZ find ich irgendwie trotzdem cool. Murdoc find ich irgendwie am Coolsten :D


EDIT:

Kann's sein, dass ich irgendwie, dass Wort irgendwie irgendwie ziemlich oft verwendet habe ? ... irgendwie ...
 
Adamska schrieb:
Kann's sein, dass ich irgendwie, dass Wort irgendwie irgendwie ziemlich oft verwendet habe ? ... irgendwie ...
Kann schon irgendwie sein. :o

on-topic:

Zuerst gefiel mir die neue Gorillaz-Scheibe ("Demon Days") nicht so sehr, aber mittlerweile höre ich sie richtig gerne. Manche Sachen brauchen bei mir eben eine "kleine" Eingewöhnungszeit... :D
 
Nicht mein Ding, in den Clint Eastwood-Zeiten habe ich es aber noch gehört. Im Gegensatz zu anderen Chartliedern geht Gorillaz aber noch.
 
Zurück
Oben