Grand Moff Tarkins Sklave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ein Freund von mir hat gemeint, das er mal in einem Buch gelesen hat, dass Chewbacca ein Sklave von Tarkin gewesen ist. Vielleicht kann sich eine(r) von euch erinnern in welchen Buch des geschrieben steht.

Im vorraus Danke!
 
Re: Grand Moff Tarkins Sklave

Meiner Meinung nach ist Chewbacca Tarkin niemals persöhnlich begegnet, ich kann mich natürlich auch irren.
Aber war nicht Ackbar, vor seiner Flucht, der Lieblingssklave und Chaffeur von Tarkin?
 
Re: Grand Moff Tarkins Sklave

Ja, Ackbar war mal Tarkins Sklave.

In der Enzyklopädie steht dass Chewie von Han aus der Sklaverei (steht nich' da welche Sklaverei) befreit wurde aber im Comicsonderband ´´Chewbacca`` wurde Chewie von Kopfgeldjägern gefangen, konnte sie aber mit anderen Wookies besiegen, da kam aber auch schon das Imperium vorbei und Han Solo wurde auf das Schiff der Kopfgeldjäger geschikt um es zu untersuchen, da fand er Chewie, sein Vorgesetzter befahl ihm Chewie zu töten oder so aber dem wiedersetzte sich Han.
 
Re: Grand Moff Tarkins Sklave

Ich glaub ich muss mal ein paar Worte mit meinem Freund reden.
 
Re: Grand Moff Tarkins Sklave

In der Han Solo Trilogie steht genau, wo und wann er Chewie gerettet hat.
Tarkins persönlicher Sklave war ganz sicher Ackbar, Chewie war allgemein ein Sklave des Imperiums, wie viele andere Wookies, weil er stark war und gut arbeiten konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben