Gray Jedi?

CatForce

Zivilist
Hi,
ich habe einige Nachforschungen zum Thema Gray Jedi angestellt. Deren Definition kann man ja überall finden und soweit ich das verstanden habe sind diese u.a im Gleichgewicht der Macht und unterdrücken ihre Gefühle nicht wie die Jedi, verfallen ihnen aber auch nicht wie die Sith. Mich würde jetzt einmal eure Meinung zu den Gray Jedi interessieren, da diese ja doch sehr kontrovers diskutiert werden und sich auf YouTube jeder dritte beschimpft habe ich noch nichts Handfestes dazu gefunden. Gibt es die Gray Jedi oder sind sie eine Fan-Erfindung?

LG
 
Ich meine mich zu erinnern, das GL persönlich vor etlichen Jahren Luke als grauen Jedi bezeichnet hat.
(Nach der Vader-Palpatine-Konfrontation)

Ich krieg das nicht mehr genau zusammen, aber unter anderem ging es damals darum, was das Gleichgewicht der Macht genau bedeutet
 
Zurück
Oben