Große Filmseite

G

Guest

Gast
Wir, die Webmaster von StarWars-Web.de und 007-web.de haben vor, eine eigene Kinoseite zu eröffnen. Dazu brauchen wir aber noch Leute, die bereit wären, als freie Mitarbeiter Berichte zu aktuellen Filmen zu schreiben (ca. eine Seite).
Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden:
- Du musst gern und viel ins Kino gehen!
- Du solltest dich schon etwas mit der Erstellung von Webseiten auskennen.

Die großen Hauptthemen "Star Wars" und "James Bond" sind natürlich schon durch uns abgedeckt!
Wenn du Interesse hast, schreib einfach eine Mail an:
webmaster@007-web.de oder webmaster@starwars-web.de
Genaueres Besprechen wir dann per Mail.
Gruß, die Webmaster
 
Re: Große Filmseite

AAAAHH...IHHHH.....WErbung...weg damit, weg....

Nein, mal ernsthaft, mit der Idee bist du bei mir knapp zwei Jahre zu spät, da war ich fast jeden Tag im Kino, mittlerweile gehe ich eher selten ins Kino, aber an und für sich, keine schlechte Idee....
 
Zurück
Oben