Große Kampfszene!! cool...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
von tf.n:
------------
Möglicherweise spüren die Jedis am Anfang von Episode II eine Störung der Macht auf einem Planeten und es wird eine Gruppe Jedis loßgeschickt um herauszufinden was dort vorgeht. Dann finden sie etwas Schreckliches heraus, als sie bemerken, dass sie in der Falle stecken und nur Anakin (oder Obi-Wan) schafft es zu entkommen und den Jedi Rat und Senat zu informieren und schon sind wir mitten im Film...
-----------
Hört sich doch genial an!
 
Re: Große Kampfszene!! cool...

Das kannst du laut sagen!

Ich denke Anakin schafft es zu entkommen und auf dem Weg nach Coruscant wird er auf die Probe gestellt...
 
Re: Große Kampfszene!! cool...

Ist Anikin zu der Zeit nicht noch Padawan? Wenn ja, dann muss Obi Wan bei ihm sein.
Ich glaube das Obi Wan derjenige ist der mit in diesen Hinterhalt gelockt wurde.
Denkt mal an das Select Bild wo er am Boden liegt. Vieleicht ist er mit knapper Not entkommen?
 
Re: Große Kampfszene!! cool...

Das Select Bild bild mit Obi-Wan ist denke ich eher zum Schluß, angeblich wenn Palpatine enthüllt das er Sidious ist..

Aber ich denke auch das Anakin wenn dann mit Obi-Wan auf die Mission geschickt wird, oder Obi-Wan alleine...
Anakin ist zwar zu Ep2 schon fast fertig mit seiner Ausbildung, aber er ist immer noch ein Padawan und da würde Obi-Wan auf jedenfall dabei sein...
 
Re: Große Kampfszene!! cool...

Ich dachte erst da jetzt die Rede auf die Kampfszene die im Regen stattfindet kommen würde, aber das was ihr erzählt hört sich auch sehr interressant an. Irgendwo habe ich gehört das sie von verbesserten Kampfdroiden angegriffen werden woanders hörte ich dann auch das sie von Klonen angegriffen werden. Kann mir da mal einer helfen? was stimmt dennn nun? Oder ist gar beides reine Erfindung?
thx im vorraus.
 
Re: Große Kampfszene!! cool...

Das werden wir wohl erst genau wissen wenn wir im Kino waren ;)

Aber du hast recht es wurde auch von einer Kampfszene im Regen gesprochen...

Vielleicht findet die später statt... sind immerhin die Klon Kriege da sollte schon was passieren...
Oder es ist die selbe Szene...

zu den Troopern...
Einmal ist von Super Kampfdroiden die Rede und dann von Klone Sturmtruppen.
Vielleicht ist es ein und das selbe?
 
Re: Große Kampfszene!! cool...

Naja wies auch immer kommen mag, es hört sich auf jeden Fall verdammt spannend an.
Mal sehen vielleicht werden wir ja auch überrascht werden.
cu
 
Re: Große Kampfszene!! cool...

Ich glaube, das es keine verbesserten Kampfdroiden gebn wird, sie sind einfach zu anfällig, wie man TPM sehen konnte. Da es sich um die Klon-Kriege handelt, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es sich um den Vorläufer der Storm-Trooper handeln wird.
 
ch glaube, das es keine verbesserten Kampfdroiden gebn wird, sie sind einfach zu anfällig, wie man TPM sehen konnte. Da es sich um die Klon-Kriege handelt, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass es sich um den Vorläufer der Storm-Trooper handeln wird.

Doch es gibt schon verbesserte Kampfdroiden! Zum Beispiel die Superkampfdroiden. Ja, aus den Clonetroopern entwickeln sich die Stormtrooper!

Darth Haesel
 
Darth Haesel schrieb:
Doch es gibt schon verbesserte Kampfdroiden! Zum Beispiel die Superkampfdroiden. Ja, aus den Clonetroopern entwickeln sich die Stormtrooper!

Darth Haesel
Und wieder einmal habe ich die Ehre, den "Indinana Jones-Gedenk-Orden" für die Ausgrabung eines beinahe schon antiken Therads zu überreichen. :D *überreich*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben