Große RS-Story...der Countdown

Okey weckt mich wenn ihr Bösen im Tempel da seid,
ich schlafe momentan im Tempel Garten und werde auch bis zu euerer Ankunft da ausharren... *g*

@ Miss Jade: Also früher oder später haste ja Coruscant, mache dir keine Sorgen.

---

Ansonsten warte ich mal...;)
 
Original geschrieben von Casta
So wie es ausschaut, läuft also viel, inplay bekommt man aber wenig davon mit. Zumindest kommt es mir so vor, als sei das ganze ziemlich ins stocken geraten.

Naja, also heißts weiterhin abwarten.

Casta

Ins Stocke geraten?
Ich muss zur Zeit an sieben verschiedenen Stellen posten... also von "ins Stocken geraten" merke ich nichts.
Die Kämpfe spielen sich in "Weltraum(Jedi und Republik)" und auch im Militärzentrum ab, wobei zweiterer mittlerweile fast beendet ist.
Außerdem gibt's in den Holonet News des öfteren Neuigkeiten.
 
Ich glaube ich hab ne idee, auch wenn sie ziemlich beschissen ist:D
Muss ja auch irgendwas schreiben, aber wie wäre es wenns nen Soundtrack zur Großen Story gäbe?
*ggg*
 
Original geschrieben von Buck Danny
Ich glaube ich hab ne idee, auch wenn sie ziemlich beschissen ist:D
Muss ja auch irgendwas schreiben, aber wie wäre es wenns nen Soundtrack zur Großen Story gäbe?
*ggg*

Einen Soundtrack zur großen Story? o__0?

Also dass will ich sehen bzw. hören. :p
 
Machts nen Roman oder noch besser, nen Vielteiler aus der Story, den Soundtrack dazu und wir werden alle reich :D
 
Wie findet ihr eigentlich mein Ava und die Sig?

Wie wäre es denn mit nem Soundtrack für die große Story. Dat is doch mal eine herausforderung, oder? *ggg*
Naja...
 
Original geschrieben von Psywolf
Machts nen Roman oder noch besser, nen Vielteiler aus der Story, den Soundtrack dazu und wir werden alle reich :D

*lach*

Ja klar - "Bestellen sie jetzt das Buch zum RS zum unverbindlichen Preis von 9.95 Euro. Auch Erhältlich als Hörspiel und als Soundtrack."

*rolf*

Herausforderung? Mhm man kann ja einzelne SW Lieder zusammenkomponieren und dann als Soundtrack hinstellen. *g*
 
Na man wird ja noch tagträumen dürfen :D

Aber Shareé, so ne schlechte Idee ist es ja nicht, wir haben sehr gute Poster hier und um die Musik mach ich mir auch keine Sorgen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Psywolf
Na man wird ja noch tagträumen dürfen :D

Aber Shareé, so ne schlechte Idee ist es ja nicht, wir haben sehr gute Poster hier und um die Musik mach ich mir auch keine Sorgen :rolleyes:

Jaaa, "PSW-Beginning of the end"-Soundtrack
und soweiter, genau sowas hat dem ultimativen PSW noch gefehlt ein Sundtrack zum RS
 
Zurück
Oben