Großes Lob!!!

G

Guest

Gast
Hey ich war ja jetzt aus beruflichen Gründen ziemlich lange nicht mehr hier und plötzlioch sieht alles anders aus. Aber mir gefällt es so viel besser als das alte Design, also ein großes Lob an den oder die Designer. Die Ladezeit scheint sich auch etwas verkürzt zu haben. Macht weiter so und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend...
 
Naja, allzu lange haben wir das neue Design noch nicht, erst seit vorgestern. Designtechnisch hast Du also nix verpasst, aber sonst war/ist hier schon eine Menge los :-)

MTFBWY, Jeane
 
Im Sommer war hier mal ziemlich die Luft raus, aber seit *überleg* zwei, drei Monaten ist hier richtig was los. Und ich hoffe, daß bleibt auch so :-)

MTFBWY, Jeane
 
Das wir hier ein riesiges Sommerloch hatten lag vor allem auch daran, dass Ezboard da sooooooooooo laaaaaaaagnsam war...

Aber so viel wie jetzt war hier glaube ich noch nie los :)
 
@ Saio: Und ich dachte schon, das hätte damals an meinem Modem gelegen ;) Hat mich aber nicht vom Posten abgehalten :-)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben