Grosskampfschiffe

Welches Grosskampfschiff findet ihr am besten?

  • Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 19,0%
  • NebulonFregatte

    Stimmen: 3 4,8%
  • Supersternenzerstörer "Executor"

    Stimmen: 37 58,7%
  • Calamari

    Stimmen: 11 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    63
ich habe für den sternenzerstörer gestimmt. er ist einem SSD zwar an bewaffnung jägern schilden etc. unterlegen, aber er ist sehr viel vielfältiger einsetzbar. er braucht weniger besatzung und ist leichter instandzuhalten als ein SSD und ist auch nicht so langsam.

ich meine, klar der SSD hat was, aber rein taktisch betrachtet glaube ich ist ein ISD besser ...

MTFBWY
Sel
 
Bei mir ists ganz eindeutig die Executor! Als ich sie das erste mal sah stockte mir echt der Atem. Wie der ISD in den Schatten der Executor eingetaucht ist. *wow*

PS: Piett!!! (Sorry das musste sein ;) )
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Du weißt ja, Frauen brauchen ein paar Koffer mehr:D
Außerdem brauchte ich eines für den Kesselexpress;)

"paar Koffer?" Also wenn man an einen Sternzerstörer noch 10 Kilometer dranhängen muss, nur für das Gepäck unterzubringen....:D
Aber ja doch, für den Kesselexpress kann man so etwas gebrauchen... Je Größer die Triebwerke, desto mehr leute kann man darin grillen...
 
Original geschrieben von Warblade


"paar Koffer?" Also wenn man an einen Sternzerstörer noch 10 Kilometer dranhängen muss, nur für das Gepäck unterzubringen....:D
Aber ja doch, für den Kesselexpress kann man so etwas gebrauchen... Je Größer die Triebwerke, desto mehr leute kann man darin grillen...

Meine Rede. Wirklich ein praktisches Schiffchen:D
Nun ja, und wenn ich auf Reisen gehe, brauche ich schon ein paar Köfferchen mehr;) :D
 
der SuperSZ ist schon cool, doch mir gefällt der (Fisch) Kreuzer der Rebellen am Besten

f: Was ist der Todesstern ich finde nicht ,dass er eine Basis ist , da er einen eigenen Antrieb hat.
 
Original geschrieben von Warblade


Die gehört nur der Toedestern, wenn Padme ihn an dich verschenkt!:D

Danke War, daß du es ihm erklärst. Immer muß man sich mit diesem lästigen Fußvolk herumschlagen. *kopfschüttel*:D
Aber die Schweinerei jedesmal, nachdem ein paar auf die Triebwerke geschnallt hat. Also die Waschstraße kostet mich immer ein Vermögen *seufz*
Und was heißt denn: Wohin will die liebe Padme denn reisen?
Das ist doch klar. Ich muß die Galaxis unterjochen:D
 
Ach, lass das doch mit der Wachschtraße.... Gore würde sich sicherlich gut als Reinigungsdroide machen:D

DU? Die Galaxis unterjochen?
Ahja.
Ich bekomme Angst....:cool:
 
Original geschrieben von Warblade
Ach, lass das doch mit der Wachschtraße.... Gore würde sich sicherlich gut als Reinigungsdroide machen:D

DU? Die Galaxis unterjochen?
Ahja.
Ich bekomme Angst....:cool:

zu 1: Das stimmt. FGore ist hiermit offiziel als Reinigungsdroide in Dienst und Brot aufgenommen.
zu 2: Mhm, ganz schön frech. Ticket gefällig *wedel*
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


zu 1: Das stimmt. FGore ist hiermit offiziel als Reinigungsdroide in Dienst und Brot aufgenommen.
zu 2: Mhm, ganz schön frech. Ticket gefällig *wedel*

@ Gore: Freu dich! Ich habe dir soeben einen Job besorgt!*g*
@Padme: Nein, eigentlich will ich kein Ticket. Darf man hier schon keine Angst mehr bekommen? Gut! Dann hab ich keine Angst mehr.
War hat hiermit keine Angst mehr vor Imperator(in?) Padme!
 
die executor ist der beste sternenkreuzer.
allein der erste auftritt in tesb ist schon mehr als eindrucksvoll.
etwas peinlich nur, daß 3 lütsche a-wings ihr schicksal besiegelt haben...
 
@War & Padme: Nur der Großadmiral darf die Galaxies unterjochen die Galaxies steht ganz alleine dem Imperium zu :D

Und Padme ist nciht meine Imperatorin :D ;)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@War & Padme: Nur der Großadmiral darf die Galaxies unterjochen die Galaxies steht ganz alleine dem Imperium zu :D

Und Padme ist nciht meine Imperatorin :D ;)

Pah, Imperium. Ist das nicht zerfallen? Ich glaube mich noch schwach erinnern zu können.
UND ES IST MEINE EXECUTOR, MEIN TODESSTERN (NEU VERSTEHT SICH) UND MEINE GALAXIES. Und wenn ich dir nicht erlaube, dich in derselbigen breitzumachen, dann wirst du dich nicht dort breit machen. Verstanden? Oder auch ein Ticket?:D
 
Eindeutig der Sternzerstörer!

Insgesamt ist er am bedrohlichsten und sieht am besten aus!
Außerdem, bezüglich der Executor......es kommt ja nicht auf die Größe an, gell!! :D :D :D ;)

@Admiral DaalaX
Du Großadmiral....ich Lord-Protector.
Das heißt du darfst für mich die Galaxie unterjochen! :D :p ;)

Und dann nehm' ich diese nette Dame namens Padme zur Frau....:cool:
 
Zurück
Oben