Grrr

Kommt mir des nu so vor? Oda is das Neue langsamer als das alte? Bei mir dauert das laden irgendwie viel länger als früher.
Hey wo san meine ganzen schönen Statistiken hin? Mist muss i wieda als Zivi anfangen :(
 
Ah und könnte man die Schrift etwas heller machen? Das Schwarz auf dem dunklen Hintergrund ist etwas anstrengend.


:eek:
Hmm Signatur funzt net, komische Sache dat. muss wohl nochne weile testen
 
Wie in meinem Lobes-Topic kann ich nur sagen, daß bei mir das Forum nur so flutscht. Bei mir ist die Schrift übrigens weiß auf blauen Hintergrund.
 
bei mir isses schwarz auf dunkelblauem Hintergrund und des sieht irgendwie mies aus. Als Browser nehm ich Netscape 4.75
Den Softies trau ich net übern Weg, schlimm genug dass meine Games nur auf nem blöden Softie System laufen. Netscape 6.1 frißt mir zu viele Resourcen und hängt sich auch noch überall rein. Aber muss ma sehen, vielleicht siehts damit hier besser aus.
 
Zurück
Oben