Gründer des Forums!!!

Ja da stimme ich Pellaeon zu..
Schau doch mal in anderen Foren, wie es da z.T. zugeht..
Wo wird denn unsererseits übertrieben?! Würd mich interessieren.. ;)
 
@allAdmins and Mods : Ich denke, ihr seid ein super Team *schleim* ! Nein wircklich ! Ihr macht niemanden fertig usw. GRATULATION !

Aber ihr solltet mal einen neuen Nominator einstellen, der jetztige hat mich nämlich für den JArJAr-Award Nominiert :rolleyes:

MfG
Noghri
 
Dem Lob für die Admins und Mods schließe ich mich an. Ich finde es echt Spitze, was ihr hier aufgezogen habt. Man sieht, das ihr euch Mühe mit dem Forum gebt (man denke nur an die vielen Extras, z. B. Awards, das Rangsystem...). Das mußte mal wieder gesagt werden.

Wenn andere sowas für "A****kriecherei" halten... meinetwegen. Die Wahrheit ist es allemal.

MTFBWY, Jeane (die immer wieder gern hier ist)
 
Ohje, Ohje, ich denke ich hab da wieder mal was losgetreten.

Ok, vielleicht sollten wir das Topic jetzt schließen. Wäre vielleicht besser so.



*schließtdastopicundverrigeltesmitnerdickenkette*


THE END
 
Nun gut ,auch ich gebe zu das ich vielleicht etwas hart geurteilt habe.

Eigentlich machen die Mods und Admins ja wirklic einen guten Job.

Ich wollte ,ohne zu schleimen ,keinen beleidigen.

Jedimaster Yoda ist an allem Schuld. :evil: :evil: :evil:

Er hat mich angestiftet


Nein natürlich nicht.
 
Zurück
Oben