Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

G

Guest

Gast
Hallo!
Lucas & Co. wissen ja eigentlich immer recht gut, welche Gerüchte über SW im Augenblick so im Internet rumschwirren und worüber sich die Fans so tagtäglich die Hirne zermartern *gg*. Also müssen die ja im Grunde genommen jemanden haben, der das Net nach solchen Meldungen etc. durchforstet, oder? Weil's ja auch immer heißt "Mindestens 90% von dem, was im Net an Gerüchten usw. rumgeistert, ist kompletter Unsinn".
Hm, kanns also sein, daß irgend welche Lucas Mitarbeiter auch z.B. hier ins Forum kommen und sich über unsere Vermutungen, Spekulationen usw. totlachen? :lol: ??

Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

Nee, glaube ich eigentlich nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so - für die und für uns *fg*. Auf solche Seiten wie SWU ect. werden sie aber wohl ein Auge haben...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

"Weil's ja auch immer heißt "Mindestens 90% von dem, was im Net an Gerüchten usw. rumgeistert, ist kompletter Unsinn"."

Das beweist doch, dass die eben NICHT ein Auge auf die Aktivitäten auf dem Netz geworfen haben! Okay, aber das betrifft jetzt nur Lucas und McCallum, die haben ja echt keinen Durchblick! *g* In der Lucasfilmhierarchie tieferliegende Mitarbeiter surfen täglich auf den grössen SW Seiten herum. Und in gewissen Foren (aber ganz bestimmt nicht hier:)
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

Und OB wir überwacht werden!
Sogar von höchster Stelle.

Schaut mal ganz unauffällig auf die untere linke Ecke des Forums.
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

Also irgendwie guckt der doch von einer ziemlich tiefen Stelle, meinst du nicht auch? :D
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

Ich könnte mir vorstellen, dass höchstens im Forum von
Theforce.net solche "Spione" herumschwirren.
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

Shmi....bist du Schwabe??? *g* s. "gucken"
Ich ernte nämlich auch immer so ein Wimpernhochziehn und diese Frage, wenn mir das rausrutscht.

take care
Lena
 
*LOL*

Hi Lena!
*ggg* Nee, bin kein Schwabe. Ich bin aus Bayern und irgendwie sagt ma des hier auch ab und an - jedenfalls ich ;) .
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

[vom Thema abweich]

gucken is doch ein gutes Berliner Wort, da würde sich hier keiner auch nur annähernd wundern

[/vom Thema abweich]

Ich glaub nich, das die sich die Arbeit machen, einen deutschsprechenden Mitarbeiter zu leisten, zumal fast eh alle Gerüchte von englischsprachigen Seiten kommen und erst dann sprachlich lokalisiert werden.
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

Wie ich schonmal in den News auf meiner Seite geschrieben habe, kommen 15% meiner besucher aus den USA! Da könnte es gut sein, daß Lucas Mitarbeiter dabei sind, oder meint Ihr nicht?
 
Re: *LOL*

Also... ich komm aus Franken, und 'guggen' ist hier auch recht gebräuchlich... ;)

Ich denke aber auch nicht, dass hier ein 'Spion' rumtreibt... schließlich hat die Company nicht mal eine deutsche Zweigstelle...
 
Re: Gucken hier Lucas Mitarbeiter rein?

Wenn dieses Forum weiter so einen Zuwachs hat, werden die vielleicht noch auf uns aufmerksam. Das dürfte ein eher zweifelhaftes Vergnügen sein ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben