• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Guri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Was ist eigentlich aus der guten Guri geworden?
Taucht Sie noch mal auf?
Wäre ja schade bei so nem teuren Model.
Gibt es eigentlich Bilder von Ihr ?
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Was aus Guri wurde, kann man in "Shadows of the Empire - Evolution" lesen. Das ist ein Comic. Das beantwortet also auch Deine Frage, ob sie wieder auftaucht ;) Bilder von ihr gibt es schon, sogar eine CCG-Card.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Um die Antwort komplett zu machen: nach "Schatten des Imperiums II: Evolution" taucht Guri nicht nochmal auf.
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

So und die CCG Karte Poste ich auch gerne mal zur Ansicht:

guri.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

In der Galerie von TFN bin ich grade fündig geworden:

www.theforce.net/multimed...e/guri.jpg

Da wollte ich eigentlich gestern abend schon nach entsprechenden Bildern suchen, allerdings ging da aus irgendwelchen Gründen der Link nicht gescheit.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Wieso gibt es denn keine Serie von Guri mehr? Ich finde sie eine Interessante Charaktere.
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Das EU ist so schon groß genug und so ziemlich _alle_ Charaktere sind interessant... wo kämen wir da hin, wenns über jeden eine Serie gäbe ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

@Jeane: Aber ich finde von Daala könnten sie schon ein
ganzes Buch mit ihrer ganzen Geschichte bringen oder so
eins wie der Kampf des Jedi.

Der Kampf der Admiral Daala ;)

I' Daala ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

@Daala: Wenn wir schon dabei sind: wieso nicht ein Buch über Tarkin oder Dorsk 82 oder Kyp Durron?
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Andererseit sollte man sich die Frage stellen, ob man immer über einen Charakter unbedingt alles wissen muß. Wenn Teile der Geschichte einer Person für immer unerzählt bleiben, hat es auch etwas für sich. Zumindest regt es die Phantasie an ;)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Es soll ja auch von manchen Charakteren einige Details geben, die ich am liebsten gar nicht gelesen hätte!
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Über welche zum Beispiel? Und was wolltest Du nicht gerne lesen?

Klar, man möchte immer mehr über seine Lieblings-Charaktere wissen... aber ein paar Mysterien sind halt auch nicht schlecht. Das ist etwas, was GL hoffentlich bei den Prequels auch berücksichtigt.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Guri

Ja as stimmt man möchte immer möglichst viel wissen, aber
auch nicht zuviel.

Das ist wie bei mir bei Episode 2, viel aber nicht zuviel ;) . Also ich freue mich über Infos. Aber denn
ganzen Film möchte ich nicht erfahren bevor er draussen
ist.

@Jeane: In sachen Boba Fett bin ich mir nicht so sicher
ich schätze er wird sehr, sehr viel Mysterien lösen... ;)
 
G

Guest

Gast
Die Prequels...

"Das ist wie bei mir bei Episode 2, viel aber nicht zuviel."

Genau meine Meinung :)

Deswegen kann ich auch die Leute nicht so ganz verstehen, die sich den Teaser-Trailer jetzt schon von irgendwelchen Sites ziehen, in einer sau-schlechten Qualität. Morgen läuft er angeblich im TV.

Ich habe so lange darauf gewartet - da kommt es auf einen Tag wirklich nicht mehr an. Lieber habe ich ein wenig Geduld und sehe ihn dann halt in einer ansprechenden Qualität (soweit man das vom TV halt behaupten kann).

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Die Prequels...

heute in Sam oder taff soll er sein, ich habe jetzt mal Sam eingeschalten, weil Sam ist jetzt, das ich den Trailer nicht verpasse ;)

Na ja, aber im Kino muss ich mir den Trailer auch mal ansehen, vielleicht gleich vor Lord of the Rings, weil
der Film müsste ja auch bald anlaufen oder ?
 
G

Guest

Gast
Re: Die Prequels...

Die bringen den Teaser bestimmt erst, nachdem sie ihn aus dem Internet runtergeladen haben. Und da er bis jetzt noch nicht bei sw.com online ist, wird das wohl heute nichts mehr. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
 
G

Guest

Gast
Re: Die Prequels...

@SW Polonius: Wahrscheinlich aber vielleicht bekommen
sie den Trailer zugeschickt um ihn veröffentlichen. ;)

Wäre toll wenn es heute doch noch zu sehen ist.
 
G

Guest

Gast
Heute abend 21:10 Uhr ist es soweit!!!!

SWU meldete vorhin, daß er heute nach AkteX laufen soll!! Das heißt, ab 21:10 Uhr (ein paar Minuten, bevor es losgeht!!), startbereit vorm VHS-Rekorder sitzen ;) Hier mal der Link zur Meldung von StarWarsUnion:

www.starwars-union.de/epi....php3#2162

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Heute abend 21:10 Uhr ist es soweit!!!!

@Jeane: Hätte ich auch machen müssen, ich habe zu spät die Aufnahme gedrückt :( Und habe jetzt ihn nur die hintere Hälfte oben :(

Mein Video hat nicht schnell genug aufgenommen, und meine Computer Uhr ging falsch :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben