Guy's Superbattledroid

Ähm also ich hoffe NICHT das der superbattledroid genau so aussieht wie auf dem Fanart denn das war zwar gut gemacht aber der Droide sah einfach beschissen aus, mit so nem komisch eingezogenem Kopf...
 
Ich finde der sieht richig cool aus. Aber wie wehrt sich der Super Battle Droid? Sind seine Blaster im Arm eingebaut oder wie? Die Pose die er auf dem Bild hat, erinnert eher an einen Grossmeister fernöstlicher Kampfsportarten. ;)
 
Ich denk nicht, dass der "Superbattledroid" so aussehen wird. Außer dem Kopf hat er mit dem Orginal nicht am Hut und für gewöhnlich sehen Nachfolgemodelle den Orginalen ähnlicher.

Zusätzlich hätte so ein Droid einen besch..eidenen Schwerpunkt. Den braucht man nur anzuschupsen und der liegt schon.

Wär ein größeres Armutszeugnis als die Naboo-Pleite.
 
Also, die Super Battle Droids sehen GENAU so aus. Sie basieren schliesslich auf offiziellen Bildern, die ich Guy habe zukommen lasssen *hust* :)
 
Man muss die Bilder nur auf SWU veröffentlichen. Falls man dann eine eMail von Lucasfilm Ltd. bekommt, dann wisst er wie offiziel die Bilder sind. Nicht wahr, Herr Sonic.
 
Ich finde auch, dass er cool aussieht! Und das Aussehen finde ich auch nicht unrealistisch, denn sie heißen ja schließlich SUPERbattledroids. Da müssen sie doch protziger und stärker wirken!
Light:cool:
 
@Tai: Wusste ichs doch, dass Du Deine Finger im Spiel hattest.. Guy hats glaube ich mal erwähnt.


Man muss die Bilder nur auf SWU veröffentlichen. Falls man dann eine eMail von Lucasfilm Ltd. bekommt, dann wisst er wie offiziel die Bilder sind. Nicht wahr, Herr Sonic.

Naja, da müssen wir durch ;)
 
Also der droide sieht einfach nur bekloppt aus und ich hoffe nicht das er so im film aussehen wird, denn er sieht vollkommen langweilig aus nur irgendwie nach standard droide nichts wirklich cooles, wie zb die droidekas aus EP1. Wenn die wirklich so aussehen würde das nur von der einfallslosigkeit der art-abteilung von lucasfilm, welche ich sehr bewundere für ihre leistungen in den filmen, zeugen.
 
So cool wie die Droidekas ist das Teil zwar nicht aber der Superbattledroid soll ja eine stärkere Version des Battledroids aus Episode I sein und so sieht er auch aus, halt ein "aufgeblasener" Battledroid. :) IMO für gut befunden. Wo der seine Laser hat würde ich aber auch mal gerne wissen oder macht der einen auf Bud Spencer? ;) Wird der wie die Droidekas Schilde haben?

MTFBWY, DARKNESS
 
Also auf das Art Department lass ich nix kommen. Die machen eine perfekte Arbeit. Wenn dir das Design nicht gefällt, das beschwer dich bei Georgie Boy. Die Künstler machen nur Entwürfe nach Vorgaben, vom Meister.
Sorry falls ich ein bisschen überreagiere, aber ich bewundere nun mal die Arbeit von Doug Chiang und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich doch auch aber das habe ich doch weiter oben schon geschrieben und wenn das teil so aussehen wird dann soll es halt so sein. deswegen mach ich doch kein aufstand.
 
Ich find, diese Superbattledroids sehen nicht schlecht aus. Von Design her sind sie um einiges schöner als die Battle Droids, die auf Naboo eingesetzt wurden.
 
Zurück
Oben