Haare ab

Naja sollte das nicht auch so sein wenn man verheiratet ist ? ;)
Ne aber ich denke dieser Starkult hat wirklich in vielen Fällen nur etwas mit den Stylisten, der Bekanntheit und dem geld zu tun... andererseits jemand der wirklich hässlich ist kommt in manche Berufe nicht rein z.B. Schauspieler... aber bei Sportlern ist das nicht der Fall. Im Einzelfall mag das anders sein... vielleicht sogar zu einem recht hohen Prozentsat, aber ich denke die Mehrheit bezieht die Idee endlich reich zu sein auch mit in ihre Fantasien ein... einfach wenn man mal überlegt, dass es wirklich junge Frauen gibt(ich glaube bei Männern würde das oder passiert das auch gar nicht so selten), die einen reichen alten Mann heiraten, obwohl sie sich nichts aus Mänern machen die 30-40 Jahre älter sind als sie... sie hoffen halt einfach gut zu leben bis der Gatt(bei Mänenrn halt die Gattin) verstirbt...insofern ist niemand 100% frei von diesem Gedanken jedenfalls meiner Meinung nach, aber er spielt immer eine verschieden groß Rolle... soll heißen bei den leuten diese Beispiels wohl eindeutig die größte bei anderen ist es vielleicht nur ein netter Zusatz, wenn der/die Partner/in reich ist... aber irgendwo denke ich shcon, dass es eine gewisse Rolle spielt... ;)
 
Ich musste doch gerade tatsächlich bei google nach Bildern gucken, weil ich den Menschen noch nie genauer betrachtet habe.

Und wie bei den meisten: lange Haare, hätte ich wahrscheinlich auch sagen können, ohne mir irgendwelche Bilder anzusehen.
 
Zurück
Oben