• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Hab ich das richtig gesehen..

G

Guest

Gast
Ich war grade auf der Site zur Jedi-Con und hab dort unter www.jedi-con.de/stargaeste.htmgelesen, das die Jungs vom OSWFC noch einen zusätzlichen Stargast verpflichten konnten.... und ihr werdet es nicht glauben.. es ist "Dave Browse"... Der Oberhammer!!!!!!!!! Und ich hab geglaubt, Dave Browse ist Karnk.. Geil.. soll ich etwa meinen "kleinen" Abguss von seinem Kostüm aus EP5 mitschleppen und von Ihm signieren lassen??? Das Wäre der Hammer.. Ha..

Ausflipp.. rumrotier.. ImQuadrathüpf....Druchdreh!!!!!!!!

HWC
 
G

Guest

Gast
hehe, guter Versuch!
Trotzdem wird Prowse immernoch mit "P" vorne geschrieben ;)

cu
TJK
 
G

Guest

Gast
welch ein Aprilscherz.

Wirklich gelungen.

Wahr ja auch klar das irgendjemand einen solchen Scherz machen würde.

God save the 1.April.
 
G

Guest

Gast
Den absoluten Aprilscherz 2001....

...hat sich SWU erlaubt. Mit "Episode VII-IX werden nun doch gedreht!" werden leichtgläubige SW-Fans auf die Seite gelockt, wo dann steht, dass die DVD am nächsten Mittwoch rauskomme, und die Crew mit GL in einem Burger King essen war und so weiter... Hier noch ein Tipp: Es war VIEL zu übertrieben, das mit dem Episode VII-IX hätte l o c k e r gereicht, das andere war pure Übertreibung.
 
Oben