Haben Gungans ein Privatleben?

Klick me :D

Nein ;) Gungn Weibchen unterscheiden sich rein äußerlich eher geringfügig von den ihren männlichen Gegenparts. Sie haben keine Brüste, dafür aber einen grazileren Körperbau... Gungans könnten das jetzt sicher besser beschreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@kloncommander

Jepp und zwar hier:

Gunganfemale.jpg


(ist die ganz hinten ;) )
 
geht ja bei uns auch schon, dass man klare Glasscheiben auf knopfdruck undurchsichtig machen kann und wieder anders herum..... ich glaub, da da wird (bei uns - Reale welt ^^) ein elektrostatisches Feld auf der Scheibe erzeugt... irgendsowas.... auf jeden Fall schweineteuer das ganze ^^

Also machbar ist sowas.... die Gungans haben da bestimmt auch sowas entwickelt.... etwas kostengünstiger vielleicht ^^


dass geht mit kristallen die man mit einem elektrofeld aufläd und wenn man den strom aktiviert sieht das glas aus wie eins von ner sonnenbrille:cool:
wird im Ferrari Superamerica eingesetzt
 
Zurück
Oben