• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Habt ihr das gehoert???

Mortaki

loyaler Abgesandter
Ich hoer gerade SWR3 und da hab ich gerade gehoert, dass N'sync keinen Bock mehr auf Starwars hat! Endlich diese moechte-gern-typiesmachen net mehr mit.
 
Eine gute Nachricht aber leider das falsche Forum. Im spoilerfreien Ep2-Ep3-Forum wirst Du eine Diskussion dazu finden. Da gehört Dein Beitrag eigentlich hin.
 

IN_vaDer

Senatsmitglied
also auf Starwars-union steht folgendes:


N'SYNC ist...rausgeschnitten!
Donnerstag, den 10. Januar 2002 15:58 by Darth Duster
In der Radiosendung The Carson Radio Show gab es ein kurzes Interview mit Joey Fatone, einem Sänger von N'Sync.
Als dieser nach N'Syncs Cameo in Episode II gefragt wurde, sagte er folgendes:
"Ich gebe es nun offiziell bekannt, daß sie [Lucasfilm] es verworfen haben weil die Leute daraus ein großes Ding gemacht haben."

eigentlich schade hätte gerne gesehen wie die in stücke gerissen werden:D
 

MonMothma

Dienstbote
Oi, das war in den Popnews, gelle? Ich bin auch extra länger im Auto gesessen um das noch zu hören, obwohl ich zu spät in den Unterricht gekommen bin. Aber so super toll ist die Nachricht auch nicht. Es ist mir egal ob sie mitspielen oder nicht. Aber ich fand das gut, wie der Typ das formuliert hat. "Star Wars Fans protestierten, weil die Jungs mitspielen und N'SYNC Fans protestieren, weil die Jungs sterben." Ohhh, eine Runde Mitleid für die armen Fans. Aber überlegen wir mal, für wen das eher ein Prestigegewinn gewesen wäre. Der Film hätte bessere Besucherzahlen, keine Frage. Ein Kumpel(er findet Star Trek viiiel besser als SW), dem ich das erzählt habe, hat gemeint: "Wieso regen die Fans sich so auf, ist doch die gleiche Ziegruppe." Halte ich für einen gelungenen Scherz. Muss man denn einen Witz nicht gut finden, weil er sich gegen einen selbst richtet?
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Ist mir eigentlich egal, ob die Typen irgendwo im Hintergrund rumstehen und vernichtet werden oder nicht. Obwohl die Vernichtung von N'SYNC ein zu schöner Gedanke ist.
 

DarkAnakin

Obi-Wan's sehr junger Padawan
Find ich auch @Master Kenobi
Es is doch wirklich (für mich auch irgendwie) eine Erleichterung, dass die nicht dabei sind, da kann ich mir nicht helfen.
 

Yade 085

Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils
Andererseits hätte ich schon gerne gesehen, wie die Milchbubis auf den "Mond geschossen" werden *fg*:D
 
T

Tobi-Wan Kenobi

Gast
Selbst wenn sie doch zu sehen sind wird es wohl niemandem auffallen, wenn sie irgendwo im Hintergrund mal für ne Sekunde zu sehen sind.
 

Yade 085

Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils
Denk ich auch! Wahrscheinlich so ein kleines, verschwommenes Hintergrund-Bildchen *fg*
 
P

Pacey Naberrie

Gast
Kein N'Sync in Star Wars bestätigt...

Geht doch einfach mal auf die Offizielle N'Sync seite, dort bekommt ihr weitere infos unter den related news...

...Joy und JC haben sich schon dazu geäußert und im Interview bekannt gegeben, dass es nichtmehr zu einer SW Beteiligung kommt...

Musste heute morgen nicht zur Schule, so konnte ich das kuriose und nicht weniger ironische Radiogespräch mit Joey verfolgen...haha

....wartet nur ab, die werden noch früh genug zerstückelt !!!
 
Oben