habt ihr ein haustier?

habt ihr ein haustier?

  • nein, will kein\'s haben

    Stimmen: 41 16,5%
  • nein, darf kein\'s haben

    Stimmen: 16 6,5%
  • hund

    Stimmen: 55 22,2%
  • katze

    Stimmen: 62 25,0%
  • meerschwein

    Stimmen: 8 3,2%
  • kaninchen

    Stimmen: 13 5,2%
  • hamster

    Stimmen: 6 2,4%
  • fische

    Stimmen: 8 3,2%
  • vogel

    Stimmen: 14 5,6%
  • andere

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
*thread aus der Versenkung erheb und um Verschiebung ins Umfragenforum bitt* :D

Also der Thread is schon sehr alt, vielleicht hätte es auch eine neueröffnung gerechtfertigt, kA ^^ joa, dann führen wir mal weiter:

Ich hab endlich auch Haustiere bekommen. Seit ich klein war, hab ich sie mir immer gewünscht, nun hab ich zwei Tiger hier Moru und Ameta. Zwei zuckersüße Lieblinge, aber manchmal auch echt zum aus dem Fenster werfen (wofür ich sie natürlich zu lieb habe ;) ) . Aber ohne die beiden hier, wäre die Wohnung recht einsam.

Und nein, auch wenn sie so aussehen und es hinlänglich behauptet wird, ich nenn sie dennoch nicht Eva Braun und Adolf (die eine Braun die andere nen schwarzen Schnurrbart unter der nase -.- )
 
lol @Calli :D

Bist Du jetzt auch unter die Archäologen gegangen ? :p :rolleyes:

Also, zur Frage : Ich bzw. wir hatten mal Hunde. Mit Hunden kann ich gut umgehen.

Im Moment habe ich Arbeitsbedingt kein Haustier, aber irgendwann werde ich mir sicherlich mal wieder einen Hund zulegen. :)

EDIT ( für Calli * g * ) : Nö, warum einen neuen Thread aufmachen, wenn man einen bestehenden recyclen kann. Finde ich gut, ehrlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Polo:

Ach das war nciht schwer... einfach das Bedürfnis haben über Haustiere zu reden, die Suchmaschien anwerfen und auf die 5 Seite durchblättern o_O ich hätte nen neunen eröffnen sollen....
 
Eine Mieze. Und sie heist auch so.
Eigentlich is das mehr die Katze meiner Mutter. Aber da ich z.Z. mehr bei meiner Mutti und nicht bei mir daheim bin isses auch meine Mieze.
Die is echt gut drauf. Außer das sie einen nicht ausschlafen lasst. Wenn die in der Früh raus will mauzt sie so lange vor der Tür(hinter der man schläft) rum bis man sie rauslässt. Wenn das nicht hilft stellt sie sich auf ihre Hinterpfoten und drückt, mit den Vorderproten, rüttelnd gegen die Tür.
Da wacht man auf alle fälle auf.
Und jetzt das beste: Die will dann ihr Geschäft erledigen. Wir haben kein Katzenklo im Haus. Und bis jetzt hat sie noch nie etwas in der Wohnung hinterlassen.
So spart man sich die Arbeit :D Brave Mieze

mfg
colonelveers
 
Hab nen Hund namens Felix (der Züchter hatte ihn Etzel genannt :rolleyes: )
spezielle Fähigkeiten:

- Stinken auch wenn's nicht regnet
- Hangelenkbrechendes Zerren an der Leine
- Allesfressender im weg Lieger
- Die Faulheit in Person
- Genauso zahm, wie treudoof

Vorher hatte ich Fische, Meerschweinchen und zwei Springmäuse ...nach deren Ableben musste etwas robusteres her.
 
mittlerweile habe ich kein Haustier mehr...
mein Hamster weilt nicht mehr unter uns (wie schon vieler meiner Hamster vor ihm) :rolleyes:
Normalerweise werden die 2 Jahre alt, aber meine sterben immer vorher
smiley4.gif
 
Off-Topic:

Gibts zu das du deine Hamster geopfert hast -.- Es kommt alles ans Tageslicht. Du hast ihnen bestimmt den opf abgebissen oder sowas grausiges o_O
 
Hamster opfern ist doch uncool :cool:

Aber ernsthaft:
Fussel hatte einen Tumor
Han ist erstickt
Obi lag nach einem 1/2 Jahr tot im Käfig

*kauft sich ein tamagotchi*
 
Nein , ich habe kein Haustier und bin auch nicht wirklich interessiert eines zu erwerben.
Ist einfach nicht mein Ding, zumal die tierischen Mitbewohner ja teilweise auch sehr viel Zeit bedürfen.
 
Eine verrückte Katze, die zur Zeit (bei 35°) irgendwo ein kühles PLätzchen sucht, und gerade noch (ich frag' mich immer wie das geht) fauler ist wie gewöhnlich...
 
@Nomi:

Nicht doch ein tamagotchi :eek: Da biste in akuter Lebensgefahr. Eine Frau ist doch jetzt gegen einen Baum gefahren, weil ihr tamagotchi geschrieen hat und sie es unbedingt während der Fahrt füttern musste *kopfschüttel*

Und wie is der Hamster erstickt? Mund zu voll genommen?
 
Ich darf nichts haben, weil meine Mutter allergisch ist.
Ansonsten könnte ich mir ein paar Katzen schon gut vorstellen. :D
 
Hi,

ich besitze mal was anderes:

1. 31 (Aquarium-) fische.

2. 2 Quaulquappen + 10 Molche im Biotop (Teich)

mfg:
:D Clonecommander :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben