habt ihr ein haustier?

habt ihr ein haustier?

  • nein, will kein\'s haben

    Stimmen: 41 16,5%
  • nein, darf kein\'s haben

    Stimmen: 16 6,5%
  • hund

    Stimmen: 55 22,2%
  • katze

    Stimmen: 62 25,0%
  • meerschwein

    Stimmen: 8 3,2%
  • kaninchen

    Stimmen: 13 5,2%
  • hamster

    Stimmen: 6 2,4%
  • fische

    Stimmen: 8 3,2%
  • vogel

    Stimmen: 14 5,6%
  • andere

    Stimmen: 25 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    248
Habe für Hund gestimmt da ich a einen Habe und b keine anderen anzuhacken gingen (hier wären die Häckchen sinvoll gewesen, da man ja mehrere Haustiere haben kann, so wie ich).

Weitere Haustiere die wir uns in der Familie halten sind Kaninchen und Hüner
 
Bei mir sind es ein Kater und eine Spinne. Die Spinne gehört allerdings meinem Bruder.
Der Höhepunkt waren mal 8 Katzen. Da hat unsere Katze noch gelebt (sie ist leider mit 3 Jahren überfahren worden) und sie hatte 6 Junge. Unseren Kater hatten wir noch dazu.
 
Ich habe 2 Mischlingshunde

Außerdem habe ich noch einige Terrarientiere:

3 Madagaskar-Fauchschaben
1 Indische Riesengottesanbeterin
11 Annam-Stabheuschrecken
4 Veränderliche Baumfrösche
4 Amerikanische Baumfrösche
6 Goldbaumsteiger
 
Der Haustier Thread

Hai :kaw:

Ja ich weiss das es schon viele Haustier Threads gibt, aber meine Vorstellung von einem Haustier Thread ist ein bisschen anders. Jeder kann hier sein/e Haustier/e vorstellen, wenn möglich mit Fotos. Dadurch wäre irgendwann sogar ein Wettbewerb möglich, wer hat das niedlichste Haustier? Wer hat das lustigste Haustier?

Ehrfahrungen kann man natürlich auch austauschen ;)


Hier meine Haustiere (Die Bilder stehen auch schon im Lieblingstier Thread).

Meine Schildkröte Kasperli








Unser Hund Timo





Dann haben wir noch einen Papagei, Coco. Aber ich habe gerade keine Fotos :(
 
Wie du schon sagst gibt es einige sogar allgemeine Haustierthread welche man hierzu nutzen sollte. Nur weil du besonders auffallen willst hast du nicht das recht dich über die Forenregeln hinwegzusetzen...
 
Marvel schrieb:
Wie du schon sagst gibt es einige sogar allgemeine Haustierthread welche man hierzu nutzen sollte. Nur weil du besonders auffallen willst hast du nicht das recht dich über die Forenregeln hinwegzusetzen...

Ich will nicht besonders auffallen oO

Meine Idee wäre halt einfach gewesen das jeder sein Haustier mit Fotos zeigt und man später sogar Wettbewerbe gemacht hätte. Schon nur der Übersicht halber ist ein neuer Thread besser, aber wenn du es so besser findest kannst du im Falle eines Wettbewerbs ruhig den ganzen Thread nach Fotos durchstöbern :rolleyes:
 
zero schrieb:
Ich will nicht besonders auffallen oO

Das waer mir anders vorgekommen... Und da kam oft genug Spam raus... Und dann MIR so Sachen wie "Wegen dir mussten die beste/r Film threads geschlossen werden, du SPAMMER!!!"-PMs mit haltlosen Anschuldigungen mir gegenueber schreiben.

Es gibt nun mal keinen Grund, warum du unbedingt nen Haustier-Thread eroeffnen musst, von denen es schon genug gibt, unter anderem den Haustier-Club, den du mit ein wenig Suchen vielleicht sogar finden wuerdest, der genau deinen Zweck erfuellte, der einer der wenigen Nicht-Spam-Clubs war und der trotzdem der Club-Aufraeumaktion der Mods heute zum Opfer fiel.

Da die Mods so einen Extra-"Ich stelle mein Haustier vor"-Thread nicht befuerworten, werden wir uns alle mit dem allgemeinen hier zufrieden geben muessen.



*edit*
Es waren sogar drei Threads, die man ja wohl jetzt alle zusammenschieben oder sonst was kann... Wie gesagt, warum man auch jene Clubs einfach mal geschlossen hat, wo Arbeit drin steckte und nicht gespamt wurde, is mir nicht klar.

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=11692&highlight=*haustier*

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=34881&highlight=*haustier*

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25460&highlight=*haustier*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
Da die Mods so einen Extra-"Ich stelle mein Haustier vor"-Thread nicht befuerworten, werden wir uns alle mit dem allgemeinen hier zufrieden geben muessen.

Ja damit müssen wir halt leben, aber ich frage mich warum solche Dinge von den Mods nicht zugelassen werden. Schliesslich geht ja nicht die Welt unter wenn der Übersicht halber ein Haustier-mit-Foto-Vorstellungs-Thread entsteht. Ausserdem denke ich fast, die Mods sollten erst die User fragen wenn sie ein Thema das gefragt ist einfach schliessen wollen. Ausser wir wollen alle unter einer Diktatur leiden ;)
 
zero schrieb:
Ja damit müssen wir halt leben, aber ich frage mich warum solche Dinge von den Mods nicht zugelassen werden. Schliesslich geht ja nicht die Welt unter wenn der Übersicht halber ein Haustier-mit-Foto-Vorstellungs-Thread entsteht. Ausserdem denke ich fast, die Mods sollten erst die User fragen wenn sie ein Thema das gefragt ist einfach schliessen wollen. Ausser wir wollen alle unter einer Diktatur leiden ;)

Es hat wohl nichts mit Diktatur zu tun, wenn Threads mit solchen hochwertigen Posts geschlossen werden :)

On Topic:

Eigene Haustiere werde ich mir wegen fehlender Zeit wohl nicht mehr zulegen.
Mir reicht aber auch die Nachbarskatze Poldi, die jeden Tag vorbei schaut :kaw:

bild017dt7.jpg
 
zero schrieb:
Ja damit müssen wir halt leben, aber ich frage mich warum solche Dinge von den Mods nicht zugelassen werden. Schliesslich geht ja nicht die Welt unter wenn der Übersicht halber ein Haustier-mit-Foto-Vorstellungs-Thread entsteht.
Dann kommen die Argumente, dass man nun der Übersicht halber auch für jeden Fußballverein, jedes Konzert, jede Band und jeden User einen Thread aufmachen könnte und schwupps haben wir den Salat. Millionen von Threads die nach 4, 5 Posts in der Versenkung verschwinden oder vollgespammt werden. So etwas kann gerne in einem anderen Forum getan werden...

Ausserdem denke ich fast, die Mods sollten erst die User fragen wenn sie ein Thema das gefragt ist einfach schliessen wollen. Ausser wir wollen alle unter einer Diktatur leiden ;)
Oh ja. Dieses Thema ist sehr gefragt :) Sieht man an der massiven Beteiligung :eek:
 
Hier n paar Bilder ovn meinem Kater.
Vom hamster hab ich leider gerade keine da.

3855296.jpg

3855295.jpg

3855290.jpg


Zu der off-Topic Diskussion: Es ist einfach zum Teil Schwachsinn drauf zu pochen ewig alte Threads wieder zu benutzen, esist kein Beionbruch wenn mal ein neues Thread auf gemacht wird, aber man kann Foren durch restrikite Regelungen auch aushungern, siehe das früher blühende Humanoidenforum.
Und btw. war dies auch definitiv etwas Neues, denn er wollte einen Thread eröffnen in dem jeder ein Bild von seinem Haustier posten MUSS, also ein komplettes Novum zu dem bissherigen.
Also hackt net auf ihm rum, wenn er sich nicht ganz unbegründet rechtfertigt.
 
Meine Hunde

Da ich irgendwie zu dämlich bin, die Fotos direkt in diesen Thread zu bugsieren, hab ich jetzt zwei in die Galerie unter "Sonstiges" geladen:

http://www.projektstarwars.de/gallery/index.php?n=206

Dort gibt es schon mehrere Tierfotos, ich hoffe, ich habe damit nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Barney ist eine Golden-Retriever-Schäferund-Mischung (oder so, wer weiß, was da sonst noch drin ist), und ist bei uns, seit er 8 Wochen alt war. Mein allererster Hund, und entsprechend schrecklich verwöhnt. Intelligenter, als gut für ihn ist, und es ist noch kein Tag vergangen, an dem er mich nicht zum Lachen gebracht hat. Barney mag die Schäferhundfarben haben, aber dem Wesen nach ist er eher Retriever, sehr leutselig und freundlich und vollkommen versessen auf Tennisbälle (bei der neuesten Zählung befanden sich 18 im Haus, dazu kommen die im Auto und andere, die er rings um unser Haus und das der Nachbarn, die er jeden Tag besucht, deponiert). Für Barney ist es das größte, wenn wir im Sommer zum See fahren, dann kann er zwei seiner Lieblingsbeschäftigungen kombinieren: Tennisbälle apportieren und schwimmen.

Sadie ist ein Rottweiler und war zwei Jahre alt, als mein Mann einen Arbeitskollegen nach Hause brachte und sah, wie miserabel die Leute nebenan den Hund behandelten. Sie war vollkommen abgemagert und dreckig und verschreckt. Wir haben später erfahren, dass sie auch geschlagen wurde, und man hat sie in einen kleinen Zwinger gesperrt und Knallfrösche reingeworfen.
Mein Mann hat sich Sadie angesehen, die sofort überglücklich über die positive Aufmerksamkeit war, und ihrer Besitzerin dann ein paar Dollar in die Hand gedrückt, gesagt: "Ich kaufe den Hund" und ist mit Sadie weggegangen. Sadie sprang ohne einen Blick zurück ins Auto.
Im Gegensatz zu allen schrecklichen Rottweiler-Geschichten haben ihre Erfahrungen und die Angst Sadie nicht aggressiv gemacht; sie weicht aggressiven Hunden aus, sogar dem Yorkie unserer Nachbarn, und reagiert selbst in die Enge gedrängt nur ängstlich. Viel Geduld und Liebe haben ihr über drei Jahre hinweg einiges von ihrer Angst und Unsicherheit genommen, und von Barney, der noch ein Welpe war, als sie zu uns kam, hat sie nach und nach gelernt, ein bisschen unbeschwert zu sein und zu spielen. Sie hängt vollkommen an meinem Mann, lässt ihn nicht aus den Augen, reagiert auf jede seiner Bewegungen, sogar auf sein Mienenspiel. Sadie ist einer der verschmustesten Hunde, die mir je begegnet sind, und das hat inzwischen auch viele von ihr überzeugt, die ihr erst mal mit einem "Oh, Rottweiler sind doch gefährlich, oder?" begegneten.
 
Thrawn schrieb:
Und btw. war dies auch definitiv etwas Neues, denn er wollte einen Thread eröffnen in dem jeder ein Bild von seinem Haustier posten MUSS, also ein komplettes Novum zu dem bissherigen.
Also hackt net auf ihm rum, wenn er sich nicht ganz unbegründet rechtfertigt.

Endlich mal jemand der versteht wieso ich eigentlich den neuen Thread haben wollte ;)

Naja was soll ich dazu noch gross sagen, Thrawn trifft es eigentlich auf den Punkt.
 
Zurück
Oben