Hallo an alle

G

Guest

Gast
also ich bin neu hier und will mal hallo sagen *gg*
Ich bin weiblich, 15 und ziemlicher starwarsfan *g* ----ich durchforste das ganze Net nach Starwarsseiten und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. jo, ich denke, man liest sich, möge die Macht mit euch sein
GG2001
 
Re: Hallo an alle

Willkommen in unserem gemütlichen "kleinen" Forum *gg* (Darf ich das überhaupt sagen? Unser Forum? Bin ja auch noch relativ neu hier ... ;) ). Auf jeden Fall viel Spaß hier!

Sonnige Grüße (28°C) :cool:

Tionne
 
Re: Hallo an alle

Herzlich willkommen hier! Ich persönlich finde es immer klasse neue Leute kennenzulernen.

@Tionne: Klar darfst du das sagen! (Zuminderst sag ich das auch immer, schließlich fühle ich mich hier echt wie zu Hause)

corvus albus
 
danke

hey, gleich so ne nette Begrüßung *froi* ich denke mal, ich werde mich hier wohlfühlen *hoff* *g*
 
Re: danke

Wohlfühlen tut man sich hier allemal.....
man fühlt sich sogar so wohl , dass man verdammt aufpassen muss, dass die Internetrechnung nicht explodiert...(*grummel*)
 
Re: danke

Herzlich wilkommen in meinem....äh unserem Forum :p

Sei froh dass du Flat hast, in einem von der Telekom vergessenem Landstrich wie hier geht das schnell auf die Geldbörse :mad:
 
Re: danke

ach gott, was würde ich ohne Flat machen? da hätte ich ja schon ne Telerechnung um die 500 Mark
 
Re: danke

ich heiße dich auch herzlich willkommen in UNSEREM *zumandaloreschiel* forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Hallo an alle

Hallolo
Dann sag' ich jetzt auch mal schnell
invasion.gif
HERZLICH WILLKOMMEN
invasion.gif
 
Re: Hallo an alle

Moin <--- meine Art der Bergrüßung....

Hey leutz es werden ja immer mehr weibliche SW_Fans hier *froi*

Muss nur noch ein wenig mehr Promotion gemacht werden dann kommen noch mehr *i hope so*
 
Re: Hallo an alle

danke an alle für die nette begrüßung... und sorry, dass ich es erst ins falsche Forum gepostet habe... kenn mich hier halt noch net so ganz aus
 
Re: Hallo an alle

Passt bloß auf Jungs! Eines Tages werden wir weiblichen Fans das Forum und dann könnt ihr sehn wo ihr bleibt... ;)

corvus albus
 
Re: Hallo an alle

hehe... das werden wir ja noch sehen (mein junger Jedi :lol: ) Nein, herzlich Willkommen auch von meiner Seite... Bin ich schon lange her? So etwa 8 Monate (Ist das lange, an die Admins?)
 
Re: Hallo an alle

Auch ein hallo von mir und damit kann ich mich auch gleich aus meiner "Verschollenheit" zurückmelden.
Aber passt auf bei eurer Flatrate, ich dachte auch ich hätte sie...bin dann aber dummerweise (was heißt ich, ich wars ja gar nicht) über ISDN anstatt über DSL reingegangen ...das Ende vom Lied war dann eine
800 DM-Rechnung...hehe sowas!
Aber jetzt bin ich wieder da und begrüße dich und gleichzeitig nochma alle anderen "Neuen", deren Kommen ich verpasst habe :)

*leia*
 
Re: Hallo an alle

Mahlzeit!
Ist zwar schon x-mal gesagt worden, aber hier gehts echt lustig zu!
Hier erfährst du viele Sachen, die du noch nicht wußtest!

In diesem Sinne...
 
Zurück
Oben