Hallo erstmal

G

Guest

Gast
Hallo allerseits,ich wollte mich mal auf der schnelle Vorstellen.Ich nenne mich Jangofett weil ich diesen Namen richtig super finde,mein richtiger lautet Mario.ich bin ziemlich neu hier und fühle mich doch irgendwie wie zuhause.endlich untergleich gesinnten,die genauso wie ich Star Wars verrückt sind.Seit meinem 6 Lebensjahr schlägt mein Herz für Star Wars,da habe ich zum ersten mal Star Wars gesehen und war wie verzaubert.Dieses Gefühl konnten nicht einmal Walt Disney Filme bei mir wecken.Tja und bis heute ist die begeisterung geblieben,die ist sogar noch intensiver geworden.Nun aber mal zumeinen Fragen:1.wie bekomme ich ein bild an meiner seite wie es die meisten von Euch hier haben?die Faqs hab ich auch schon gelesen,kapiert habe ich es aber nicht*g*.2:Ihr benutzt manchmal die abkürzungen IMO und IMHO.Was bedeuten diese?ich hoffe ihr könnt mir helfen.dann muß ich noch sagen das hier ein Super toller umgangston herrscht,wie ich ihn noch nie in einem anderen Forum gesehen habe.ALso dann noch viel Spaß und macht weiter so
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

ja hallo erstmal*g*
IMO bedeutet in my opinion,also meiner meinung nach.....

ich denke mal irgendjdm wird das topic schon noch verschieben....
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Ebenfalls hallo *ggg* Schön, dass du gleich etwas von die erzählt hast ;) Ich war mit 6 Jahren noch nicht "infiziert". Dass ist erst vor ungefähr 1 1/2 Jahren passiert.
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Willkommen in unserer verrückten, verschworenen Gesellschaft. Es ist immer wieder schön, neue "Gesichter" zu sehen. :)
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Also erstmal hi. zu deiner ersten Frage suche einfach ein Site im Net wo es kleiner Bilder gibt und füge dann unter Kontrollcenter dann unter Profil bearbeiten und dann unter mein persönliches Foto das Bild ein sollte natürlich von Starwars sein :lol: .
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Danke für die hilfe ich hoffe das man mein Foto nun sehen kann.es kommt aber noch ein passendes Foto.also thx noch mal
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Willkomm in unserem erlesenen Kreis. Oder wir nen uns auch die Psychpathen des Forum. Les dich erst mal ein dann weißt du bescheid wies bei uns abgeht.
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Herzlich Willkommen, Jango!! Darf Ich mich vorstellen, Ferit, Der "Ober-Sith" , wie es jemand mal sehr schön ausgedrückt hatte, hehe..

Also, falls Du dich nicht an mich erinnerst, Ich bin derjenige, der Dich im Chat aufgefordert hat, Dich hier anzumelden.;)
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Hallo !

willkommen bei den verrücktesten SW fans, auch von mir, dem ober-verrückten ... (Corvus wird mir diesen titel nicht geben wollen *g*) ... na ja ... viel spaß bei und mit uns ...

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Willkommen im PSW Jango Fett.

Wenn Master Ferit dich hier dazugebracht hat bist du dann ein Kanditat für die dunkle Seite oder bist du ein nicht
Machtbegabter willst aber trtotzdem denn Sith-Orden beitreten als ein Diener in den Streitkräften des Imperiums ?

Es liegt bei dir oder du schlägast dich auf die Seite der Feinde der Siths der Jedis, und der Republik.

Oder die dritte Möglichkeit du willst nciht mitmachen und hälst dich ganz raus ;)
biglaugh.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

HI, aber hör nich auf diese Republikanische Propaganda, denn du bist für die dunkle seite bestimmt*g*

das ist der einzig wahre, den es zu beschreiten wert ist.
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

@ischmisch: Was heißt hier republikanische Propaganda? Außer euch Sith hat niemand versucht, schon wieder eine Diskussion darüber anzustacheln, welche Seite besser ist. Das ist ja bekanntlich sinnlos.

@Jango: Schau dir den ganzen Zirkus einfach mal an und entscheide dich dann, ob du dabei sein willst. Aber eins kann ich dir sagen: Ich finde, es lohnt sich, in unserem Rollenspiel mitzumachen.
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

Danke für die viele Ressonaz.Tja ich denke mal das ich für die dunkle Seite der Macht bestimmt bin*gg*weil sie so verführerisch ist.
 
G

Guest

Gast
Re: Hallo erstmal

@SaridHorn: Ja ja ich weiß

@Jango: Wie du meinst aber das wird sich ändern. Bald....sehr bald.....
 
Oben