Hallo Leute!

G

Guest

Gast
Ich hab mir lange überlegt, wo ich das Posting hin mache, und nun hab ich mich für HIER entschieden. Weil ich nämlich hier ein bisschen Werbung für mein Forum machen möchte, und weils in meinem FOrum um MUSIC und MOVIES geht passts nur unter SONSTIGES rein.

Also Freunde, wollt ihr nicht mal bei mir vorbeischaun? Es gibt dort viele interessante Leute und alle die Musik mögen, MÜSSEN da einfach hin - weil ihr euch dort wohlfühlen werdet ;)

Naja, zwingen kann man euch ja auch nicht, aber ich finde, unser Forum, die Nebukadneazr hat eine Chance verdient.
Wenn ihr vorbeischaut, lasst doch wenigstens einen Kommentar dort ab bitte, damit ich weiss, wie ihr drauf reagiert.

Über dings ich meine über Ezring Aufnahmen und so reden wir dann mal weiter.

Also dann, danke für eure Aufmerksamkeit, baba!

Und skywalker: Der ORF ist gar nicht so schlecht!
 
Zurück
Oben